Gedanken und Ängste stoppen. Tipps?

3 Antworten

Ich weiß auch, dass die Gedanken und ängste total unbegründet sind.

falsch, sie sind nicht auf deinen Freund bezogen, begründbar sind die aber durchaus nur nicht immer mit der Gegenwart.

Alles in deinem Leben hat dich zu dem gemacht was du bist, wann also musstest du Verluste erleben? es ist egal ob es ,,wirkliche,, Verluste waren oder ,,gefühlte,,

Allgemein du musst ihm glauben.

Vielleicht macht ihr so ein paar gemeinsame Ausflüge oder besucht gemeinsam ein paar Kurse also so als Hobby ? Oder ihr baut zusammen etwas was wovon ihr beide träumt. Oder ihr legt euch ein Campmobil zu

Du bist Herrin Deiner Gedanken. Es steht Dir frei zu bestimmen, worüber Du nachdenken möchtest und was Deine Sorge sein soll.