Funktioniert eine Rute Tensor trotzdem, wenn ich mit Ängsten und Vertrauensproblemen bin?

2 Antworten

Katharina 010 hat schon absolut perfekt geantwortet. Um es als Lebensaufgabe anzusehen, anderen Mendchen zu helfen, braucht man keine dusslige sogenannte Hellseherin. DAS kann einem auch der gesunde Menschenverstand sagen. Sollte mich nicht wundern, wenn deine Kurpfuscherin von Heilpraktikerin mit dieser "Hellseherin" zusammenarbeitet, um unbedarfte leichtgläubig Hühnchen gründlich zu rupfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was, die Rute hat getan, was sie soll und DAS ist ein schlechtes Zeichen? Was hättes Du getan, wenn ihr das Ding runtergefallen wäre?

ausfluggrau
Fragesteller

Ich meine es so sie hat die benutzt um mich zu erden damit und die hat sich hoch und runter bewegt , aufeinmal habe ich dabei an meine Angst gedacht ob es vlt dich ne Lebensaufgabe ist wovor ich Angst habe , dann hab ich es so verbunden dass die Rute sich nur hoch und runter bewegt hat durch meine Gedanken also ob ich das beeinflussen kann damit? Oder ob das nichts mit mein Gedanken zu tun hat

mendrup  27.10.2021, 16:40
@ausfluggrau

Das hat NICHTS mit Deinen Gedanken zu tun. Sie wil Dich erden und fuchtelt von oben nach unten und zurück. Großes Kino! Ich hoffe, sie hat dafür ein Diplom.