Was tun gegen gewaltsame Gedanken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in dieser Situation wirklich zum Psychologen gehen. Denn Schlafmangel ist ja nichts gutes, ebenso die gewaltsame Gedanken. Oder berede es mit deinen Eltern, vielleicht könnte dann eine Last von dir fallen.

helpergirl123
Fragesteller

Nein mit meinen Eltern kann ich leider gar nicht reden.

Als ich meiner Mutter anvertraut habe das ich mich ritze hat sie mich damit allein gelassen und das Thema nicht mehr angesprochen. Ich denke es ist ihr nicht so wichtig..

Da bist wohl etwas down.Das ist nicht weiter schlimm.Jeder hat mal solche Momente wie du.Denke jetzt in erster Linie an dich.Ruhiger werden damit du einen klaren Gedanken fassen kannst.Und dann gehst du mit Volldampf an deine Zukunft ran.Such dir Ziele und setze dir Ziele die du erreichen willst.Schafst du das aus eigener Kraft bist du ein Super Mensch der alles geregelt bekommt. Gruß Ralf