Ich kann doch nicht die einzige mit dem Tragus-Piercing Problem sein?

Kopfhörer  - (Musik, Sport, iPhone)

5 Antworten

Ich kenne solche Problem nur zu gut, Headset/Kopfhörer und Piercing :)

Wieso versuchst du es nicht mal mit Kopfhörer, die Innen komplett aus Gummi (kein Plan, was für Material das ist ;) ) bestehen. Die fallen allgemein nicht so leicht raus und passen sich dem Ohr, besser an.

Falls das nicht funktioniert, kannst du ja die hintere Kugel, immer noch gegen ein Plättchen tauschen. Dann müssten die Kopfhörer eigentlich heben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ich steche tragus piercings in der regel mit labret studs, also die stecker die hinten eine flache platte haben. wechsel einfach den schmuck gegen ein labret und dann solmte das problemchen der vergangenheit angehören :)

Normalerweise hat man ja auf der Rückseite eines Steckers im Tragus eine flache Platte und keine Kugel - vielleicht versuchst du es einfach mal mit einem normalen Stecker?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
27

das war ja jetzt echt hilfreich,du Experte...unnötige Antwort

0
40
@ollie69

ja, das ist eine hilfreiche Antwort - weil mit dem normalen Stecker ja niemand Probleme mit In-Ear-Kopfhörern hat und es sicher nur die unübliche Kugel ist, die beim Fragesteller stört.

0
30

wsrum denn gleich so agressiv? und was soll an der antwort unnötig sein?! albern...

0

Piercingaufteilung an Ohren

Guten Morge :D Ich wollte euch mal um eure persönliche Meinung fragen. Ich hab auf dem rechten Schulterblatt ein Tattoo und mein Nasenpircing ist auch auf der rechten Seite (weil ich meine Haare immer auf die linke Seite nehme..) ich möchte mir jetzt aber noch ein paar Ohrpiercings (z.B Helix, Tragus) machen. Meine Frage ist nun, wo würdet ihr die Piercings (also auf welcher Seite) mehr mache? Ich möcht eigentlich nicht umbedingt nur eine Seite voll mit Piercings und Tattoos haben.. Mir ist bewusst, dass ich schlussendlich so rumlaufen muss und es auch meine Entscheidung ist. Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Tragus schießen oder doch nicht?

Hallo, ich möchte mir bald einen Tragus stechen lassen. Ich möchte es mir aufjeden Fall schießen lassen aber das Problem ist ich habe schon so viel gehört das es nicht gut ist schießen zulassen wegen dem Knorpel. Also möchte ich mal eure Meinung dazu hören. Also ich meine, das mit dem abheilen ist doch nach dem schießen bei jedem anders. Tut mir sehl leid wegen Rechtschreibfehlern. Danke im Vorraus. Ich freue mich über jede Antwort. LG Alexa

...zur Frage

Tragus nach Piercingwechsel entzündet?!

Hallo, hab vorgestern mein Tragus piercing gewechselt, leider hat es etwas länger gedauert bis ich die Klemmkugel endlich aufbekommen habe.. mein tragus tat den ganzen Tag noch weh und bis heute ist der Schmerz nicht weg...obwohl ich wieder meinen alten piercing (ohne kugel, damit ich nicht noichmal so lange da rumfuchteln muss) reingemacht habe.. also, warum ist das jetzt plötztlich so empfindlich und sogar entzündet?

...zur Frage

Tragus Kugel beim Wechseln verloren!

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Monat ein Tragus Piercing. Es is alles super verheilt, weswegen ich auch den Stud schon öfters rausgenommen habe und die Kugel oft an- und abdrehe. Jetzt ist mir die Kugel heute Abend runtergefallen und leider irgendwo in den Tiefen meines Zimmers verschwunden. Ich werde morgen zum Piercer gehen, um dort eine neue Kugel zu kaufen, habe aber leider keine Ahnung, was ich bis dahin machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?