Ich hatte mein erstes Mal, jedoch war er nicht ganz drinnen,weil es sehr weh tat und es hat auch geblutet, wird es beim 2 mal auch bluten?

2 Antworten

Es kann nochmal bluten, muss aber nicht. Das kann man nicht vorhersagen.

Warum bist du sehr verzweifelt? Wolltest du noch keinen Sex haben oder warum?

455Unbekannte7
Fragesteller

Ich hatte vor bis zur Ehe zu warten, so muss das auch sein laut meiner Religion. Und das war eine Situation wo ich mir nicht sicher war ob ich noch Jungfrau war und in dem Moment hatte ich mir gedacht das es jetzt sowieso egal ist und dann ist es dazu gekommen

Kann sein, muss aber nicht. Das ist von Frau zu Frau verschieden.