Ich habe kein Verständnis mit Romanze, was kann man da machen?

3 Antworten

ich schubladisiere ja auch sehr gerne. Aber mir ist klar, dass meine Schubladen immer nur eine erste Orientierung sind und ich die Leute auch wieder aus den Schubladen heraushole, wenn es dafür Anlaß gibt.

Was Du da schreibst sind alles ziemlich leere Phrasen. Natürlich git es irgendwo da draussen böse Menschen und jeder ist schon mal reingefallen. Ja und? Das nennt sich Leben. Wer keinerlei Risiko eingeht, wird nie irgendwas erleben.

Zudem sind gerade in Beziehungen sehr häufig gut und schlecht nicht wie weiß und schwarz einseitig aufgetelt. Das sind meist unendlich viele Grautöne.

Frauen sind nicht grundsäzlich böse, Männer nicht grundsätzlich gut und andersherum auch nicht. Frauen stehen meist nicht auf Großsprecher und die Lauten. Es gibt sicher welche, die das tun. Aber als leiser und introvertierter Typ hast Du gute Chancen bei niveauvolleren Mädchen und Frauen.

Geh raus ins Leben und wage was!

Es hängt ganz einfach davon ab, in welchen Kreisen sich die Frau aufhält.

Kiffende Arbeitssuchende mit Hauptschulabschluss sind zum Beispiel anfälliger dafür, dich zu hinterlisten.

Wirklich gute Frauen gibts nach meinen persönlichen Erlebnissen in der Uni. Wenn du selber Student bist und ihr was die Intelligenz angeht auf einer Augenhöhe steht, kommt es wahrscheinlich auch eher zu einer "reifen" Beziehung.

Eucartoonfan
Fragesteller

Ok, das macht sogar mehr Sinn.

Du musst ein anderes Mindset aufbauen, du bist in einer toxischen Umgebung was deine Sichtweise vergiftet hat. Man kann nicht jeden in einer Schublade reintun. Es gibt viele Frauen dort draußen die es ernst meinen. Wer nicht wagt der gewinnt nicht. Wenn du nichts ausprobierst, dann hast du bereits verloren, wenn du spielst kannst du gewinnen

Eucartoonfan
Fragesteller

Wie kann ich ein anderes Mindset aufbauen?

Jason4463  01.04.2024, 23:46
@Eucartoonfan

Indem du dir positive Beispiele anhörst und annimmst. Sobald jemand negativ anfängt, sofort abblocken oder abschalten. Indem du versuchst etwas zu riskieren. Das Leben hat Höhen und Tiefen und das musst du versuchen zu akzeptieren.