Ich habe etwas bestellt und im dhl tracking steht schon seit einer stunde "status offen" ist das normal?

2 Antworten

Ja, das ist normal.

Der Versender hat dein Paket "elektronisch" bei DHL angemeldet und es wird wohl heute dort abgeholt.

Der Status ändert sich erst dann, wenn es beim Paketzentrum gescannt ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja.

Das Paket ist nur angekündigt, aber noch nicht irgendwo gescannt worden.