Ich habe ein Freund der ist öfters Rassistisch soll ich kontakt abbrechen er sagte er verändert sich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, bricht besser denn Kontakt ab 76%
Nein, bricht denn Kontakt nicht ab 24%
Richard30  07.03.2022, 18:47

Was sagt er denn?

DarianHesli
Fragesteller

Beleidigungen über Migraten über Religion beschwert sich andauern immer!

9 Antworten

Er scheint ja sonst damit durchzukommen....

Oder du könntest, den Kontakt für eine Weile abbrechen und ihn dann wieder aufnehmen, um zu sehen, obs was gebracht hat.

Einfach konsequent aufstehen und gehen und kontakt abbrechen für ne Weile und sagen wieso. Vielleicht lernt er es.

Ja, bricht besser denn Kontakt ab

Ein Freund muss nicht 100 Prozent die gleichen Ansichten haben wie man selbst, aber wenn es gegen die eigene Überzeugung, und deine scheint mir die richtige zu sein, geht ist da sowieso kein Funke Freundschaft mehr vorhanden.

Ja, bricht besser denn Kontakt ab

Wenn er dich verletzt hat sollst du den Kontakt definitiv abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Ja, bricht besser denn Kontakt ab

Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist. Kennst du diesen alten Spruch? Der stimmt immer noch. Auch in der Bibel wird geraten, schlechte Menschen zu meiden. Und wenn dein Freund nicht einsichtig ist, dann meide ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, bricht denn Kontakt nicht ab

Würde sagen Themenwechsel bei Freundschaft müsste das gehen.