Ich möchte Kontakt beendet weil er sehr Rassistisch ist wie soll ich ihn am besten an schreiben?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, DarianHesli.

Ein langer Text ist unangebracht.

Ebenfalls musst du dich auch nicht erklären.

Es langt, wenn du schreibst:

Aus Gründen, in denen unsere Meinungen drastisch auseinander gehen, muss ich leider die Verbindung zu dir beenden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  08.03.2022, 23:26

Hallo, DarianHesli. Wie der vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Warum direkt die Flinte ins Korn werfen? Sag doch erstmal, dass du es nicht so möchtest und er das bitte sein lassen soll. Und dann beenden, wenn er es nicht aufhört

DarianHesli
Fragesteller

Hab's öfters er ändert sich nicht

MegaMann1234  07.03.2022, 20:08
@DarianHesli

Okay, dann sagst du. Alter du bist so ein ekelhafter und rassistischer Arsch, den ich je in meinem Leben kennenlernen musste und ich hoffe du änderst dein Verhalten du gestörtes Kind

Vielleicht erst mal direkt darauf ansprechen. Nur dem sprechenden Menschen kann man helfen (nicht ganz ernst gemeint)