Ich habe Donnerstag eine dauerwelle gemacht und heute habe ich meine haare gewaschen ist das schlimm?

4 Antworten

Das siehst Du an Deinen Locken, ob sie sich gedehnt haben und weniger Sprungkraft haben.

Die 48 Stunden sollten schon eingehalten werden, wie es vorgesehen ist.

Naja hättest glaub noch ein Weilchen warten sollen. Man darf erst nach 2 Tagen die Haare waschen. Aber hätte ein auf Nummer sicher nochmal einen Tag gewartet.

Nein, ist es nicht, wenn du sie gut föhnst