Ich hab ein Mädchen kennengelernt und weiß nicht ob sie Interesse hat?
Ich muss erlicher Weise sagen wir arbeiten zusammen. Ich hab Interesse, normalerweise merkt man ja ob "was geht" oder nicht?! Folgendes "sie antwortet zwar auf alle meine Fragen stellt selbst aber nie welche" als ich sie Mal gefragt habe ob sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden ist, da hat sie geantwortet ja das passt(wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob sie gesagt hat passt oder passt schon, da gibt es ja wohl ein Unterschied in der Deutung). Ich will kein Ärger und komme ganz gut damit klar wenn nichts läuft aber! ich will wissen ob was geht! Mit welcher Frage kann ich das herausfinden? Ich kann sie nicht direkt nach Date oder so fragen das geht im Arbeitsumfeld nicht, ich brauche eine GeheimFrage.
1 Antwort
Wenn sie selbst keine Fragen stellt dann gibt's zwei Möglichkeiten:
A) Sie ist schüchtern
B) Sie hat kein Interesse
Ich persönlich würde mich einfach weiter rantasten und schauen wie sie reagiert. Kannst ja ein paar privatere Fragen stellen wie beispielsweise was sie in der Freizeit hobbymäßig macht und so. Je nachdem wie sie drauf reagiert kannst du eben weiterarbeiten. Direkt fragen ist wie du eh schon gesagt hast keine gute Idee. Würde das Arbeitsverhältnis wahrscheinlich unangenehm machen, wenn sie kein Interesse hat
Danke, ich habe das Gefühl sie verstehen mich, auch das mit dem Arbeitsumfeld. Tatsache vielleicht ist sie ja schüchtern.