Ich hab bei obi online was bestellt und habe das falsche gekauft und habe Retoure angefragt muss man zurück schicken um sein Geld zurück zu bekommen oder wie?

4 Antworten

Ja natürlich. Wahrscheinlich senden sie Dir einen Retoureschein zu.

Lucylucy5 
Fragesteller
 17.03.2024, 09:30

Den hab ich bekommen muss man irgendwie eine Rechnung mit zurück schicken oder

0
voyage  17.03.2024, 09:31
@Lucylucy5

Hast Du einen Lieferschein? Ich würde den dazulegen

0
einandereruser  17.03.2024, 10:16
@Lucylucy5

Den hast Du aber im Kundenkonto beim Anbieter. Entweder von dort ausdrucken und ins Paket legen, oder einen eigenen Zettel reinlegen mit der Rechnungsnummer darauf.

2
Lucylucy5 
Fragesteller
 17.03.2024, 10:34
@einandereruser

Kann man auch eine Rechnung mit rein legen anstatt dem Lieferschein

0
Von Experte Margita1881 bestätigt
Lucylucy5 
Fragesteller
 17.03.2024, 18:06

Was

0
Rasentraktor007  17.03.2024, 18:19
@Lucylucy5

Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.

0

Ja klar musst es zurückschicken, sonst hast die Ware gekauft und musst bezahlen.

Wie alt bist Du denn?

Lucylucy5 
Fragesteller
 17.03.2024, 18:05

18

0

Kannst es auch in den nächsten Markt bringen und so zurückgeben.