Ich hab ausversehen 7 Up für meine Wellensittiche gegeben?

Rheinflip  03.09.2023, 09:04

Leben die denn noch?

Gjfkss
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Hi,

Denke da wird nicht viel passieren.

Wellensittiche trinken auch meistens nur sehr wenig. Und wenn das Wasser seltsam riecht und schmeckt werden sie wohl noch weniger getrunken haben. Es wird nicht genug sein um den Körper auf Dauer zu schädigen wenn es einmal passiert ist.

Achte nur darauf das es in Zukunft nicht wieder passiert. Gibst du deinen Wellis stilles Mineralwasser aus der Flasche und hast es diesmalverwechselt? Ansonsten frage ich mich wie sowas passieren kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals Wellensittichhaltung

Nein. Die Wellensittiche sterben nicht.

Aber geben Sie ab jetzt besser Leitungswasser von Trinkwasserqualität.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte gregor443 bestätigt

Nein, ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst 2 Wellis

Entschuldigung für die frage und es soll nicht nach einem Vorwurf klingen. Aber wie kam es denn dazu?🤣😅