Ich fühl mich mit meinen Eltern wie mit exclusiven bodyguards draußen (wehe mich schaut ein Junge an)?
Wehe ich lauf ein paar Meter hinter ihnen… dann wird direkt gerufen. Wehe ein Junge schaut mich auch nur an, dann müsstet ihr mal mein Vater sehen, der gibt denen direkt Killer blicke und ich werde direkt umzingelt von meinen Eltern als ob sie was beschützen müssten.
hife hat noch wer so paranoide Eltern 😩😩 bin schon dankbar aber das ist doch echt Zuviel. Wenn ein Typ auf meine Richtung zu kommt dann gehen die Blicke von ihnen direkt zum Typen und mir…
5 Antworten
Wow, dass hab ich so auch noch nie gehört, aber ich würde auf jedenfall mal das Gespräch mit den Eltern suchen um den möglichen Grund zu Erfahren und um einen möglichen Kompromiss zu finden der sowohl für dich also auch sie passt.
Ist den mal etwas vorgefallen, wodurch das ganze entstanden ist oder war das schon immer so ?
Ich fühl mich mit meinen Eltern wie mit exclusiven bodyguards draußen (wehe mich schaut ein Junge an)?
Was denkst du warum das sinnvoll sein könnte?
bin schon dankbar aber das ist doch echt Zuviel.
Ja beliebig schützen können sie nicht. Irgendwann musst du auf eigenen Beinen stehen und wenn du zu naiv bist ist es dein Problem. Ab einem gewissen Punkt müssen Eltern im wahrsten Sinne des Wortes: LOSLASSEN
Aber was glaubst du wieso Eltern so sein könnten?
Hast du deine Eltern mal gefragt, ob du wieder in einen Buggy steigen, Windeln tragen und an einem Schnuller lutschen darfst?
Ich würde da auf jeden Fall mal einiges ansprechen gegenüber meinen Eltern und klar machen, wieso deren Verhalten absolut lächerlich ist.
Nicht ganz so aber ähnlich
Hier hilft vielelicht eien kommukation mitt deinen Eltern.
Sage zu beiden " wir müssen uns unterhalten"!
Und deinen Text nimmst du als Vorlage:
Wehe ich lauf ein paar Meter hinter ihnen… dann wird direkt gerufen. Wehe ein Junge schaut mich auch nur an, dann müsstet ihr mal mein Vater sehen, der gibt denen direkt Killer blicke und ich werde direkt umzingelt von meinen Eltern als ob sie was beschützen müssten.
Und die Idee von @Lmorg: Hast du deine Eltern mal gefragt, ob du wieder in einen Buggy steigen, Windeln tragen und an einem Schnuller lutschen darfst? Finde ich klasse! Solltest dies bei deinen Eltern erwähnen!
Seh ich genau so 😭😭