Ich finde es respektlos, wenn ich mit mehreren Frauen auf einmal schreibs?

2 Antworten

Wenn du mit ihnen schreibst weil es nur Freundschaft ist und nicht mehr draus werden wird ist es ok aber mit 10 zu schreiben und allen die Hoffnung gehen es könnte mehr werden ist schon respektlos.

FGE256
Fragesteller

Ja eben. Deshalb denke ich auch, dass es besser ist mkt einer zu schreiben. Ihr Hoffnung zu geben und mit ihr dan zusammen zu kommen

Ich habe sowas auch nur exklusiv gemacht. Entscheide selbst.

FGE256
Fragesteller

Ich habe mich dafür entscheiden immer nur mit einer zu schreibe.

FGE256
Fragesteller
@JustASingle

Danke, momentan habe ich zwar keinen, aber danke