Gibt es Jungs die von mehreren Mädchen gleichzeitig was wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn liebst, dann lohnt sich es zu kämpfen. Und nur weil man anderen Damen auf Insta folgt, heißt das nicht, das man sie liebt.

Liebe ist ein sehr starkes Wort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

luisaaalxngxd
Fragesteller

aber die sehen alle viel besser aus als ich. sie sind geschminkt, sind hübsch. ich bin schüchtern, ungeschminkt, süß und nett. ich denke nicht, dass ich gut genug bin.

Philipp916  10.02.2023, 21:23
@luisaaalxngxd

Na, selber schlecht machen ist aber nicht gut. Ich finde meine Freundin ungeschminkt viel besser, so sehe ich ihre Süßheit viel besser

Es ist immer wert um jemanden zu kämpfen den man liebt!
Außerdem folge ich auch mehreren Mädchen auf Insta und liebe nur eine das ist in meinen Augen völlig normal
Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luisaaalxngxd
Fragesteller

ich lass es einfach auf mich zukommen :)

Was wollen...... Schon, aber ob auch was Ernstes? Der ist noch sehr auf das Allgemeine fokussiert und die Interessen sind breit gefächert. Da weiß ich nicht so recht, ob er sich festlegen will.

Du musst wissen, ob du es probierst und mit einer Enttäuschung zurecht kommen würdest. Vielleicht fixierst du dich lieber nicht ganz so sehr auf ihn.