Ich brauche Outfit Ideen als Hochzeitsgast bitte?

HarmonyZ  22.02.2024, 14:15

Welche Jahreszeit? Männlich, weiblich?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:20

Weiblich. Wird eher warm sein aber nicht heiß. Es gibt keine Vorschriften oder ähnliches

DianaValesko  22.02.2024, 18:52

Wie alt bist Du? Was trägst Du gerne?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 19:06

Bin 20 und trage normal nie Kleider. Trage eher schlichte sachen

5 Antworten

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Kein Weiß, kein Schwarz.

Schöner und festlicher sind eher einfarbige oder wenigfarbige Kleidung statt wild gemustertes. Ich glaub echtes Knallrot ist auch nicht unbedingt gewünscht.

Ich kenne es so, dass man als Frau nicht so viel Dekoltee tragen oder einen Chiffonschal o.ä. tragen soll. Also der Braut nicht die Show stehlen.

Zu sexy oder zu kurz wäre sicher auch nicht angebracht.

Entweder Kleid, oder du kannst natürlich auch zu Rock oder heutzutage auch zu ner schicken Hose mit passendem Oberteil greifen.

Kleiner Blazer oder Cardigan o.ä. sind möglich.

Wenn es keinen Dresscode gibt, kannst du anziehen was du willst!

Natürlich etwas schickes, aber trotzdem so, dass du dich in der Kleidung wohl fühlst.

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:51

Ja aber ich habe keine idee

pinsel58  22.02.2024, 15:10
@Inkognito-Fragesteller

Schau dich mal auf den Seiten für Brautmoden/Kleider für Hochzeitsgäste um.

Lass dich inspirieren von Modezeitschriften.

Rede mit der Braut / den Brautjungfern / der Brautmutter .

Bist du der Typ für super ausgefallene Sachen oder magst du eher dezente Kleidung.

Überlege ob du diese Kleidung nur auf dieser Hochzeit tragen willst oder ob du auch später noch Gelegenheit dazu hast.