Ich bin schwul und liebe ihn aber er steht nur auf Mädchen?
Es gibt da einen Jungen(15) er ist auch mein Kumpel. Also glaub ich zumindest. Er wohn mit mir in einer Wohngruppe und ich(16) mag ihn sehr. Aber er steht auf Mädchen. Aufjedenfall weiß dieser Junge das ich auf ihn stehe.
Ich will ihn aber. Wir bekomme ich ihn. Er hatte schon mal etwas so zwei Tage lang mit einem Mitbewohner. Also er hatte schon mal etwas mit einem anderen Jungen.
Habt ihr Tips wie ich ihn dazu bekomme das wir uns näher kommen
4 Antworten
Man sollte Besitzansprüche nicht mit Liebe verwechseln.
Wenn du seine Wünsche nicht akzeptieren kannst, dann halt dich besser von ihm fern.
Wenn er weiß, dass du auf ihn stehst, dann wird er dir schon ein Zeichen geben, wenn er das gleiche für dich empfindet.
Hast du denn schon mal versucht, ihn zu verführen?
Muss jetzt nichts Übertriebenes sein, aber du kannst ja erst einmal testen, wie er auf Körperkontakt reagiert. Wenn ihm das zu viel wird, solltest du ihn aber lassen, dann hat er keinen Bock darauf. Denn selbst wenn er selbst schwul sein sollte, muss das nicht heißen, dass er sich das eingesteht und offen homosexuell leben will.
In dem Fall musst du dir wen anders suchen, hat wenig Sinn, da etwas erzwingen zu wollen. Du weißt selbst: Attraction is not a choice.
Sieh dich nach einem anderen um. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber wenn er kein Interesse hat, dann ist es mit ihm zum Scheitern verurteilt.
Er weiß, dass du auf ihn stehst und wenn er genauso Interesse an dir hätte, würde er es dir zeigen.
Vielleicht bist du nicht sein Typ ; das ist genau so wie bei M / W ´s.
Aber ein Herzenstrost : Es gibt nicht nur diesen einen 🤩
Ich hab keine Ahnung ob er kein Interesse an mir hat oder schon