Ich bin momentan am einen See, Wasservögel zu Fotografieren, ich würde gerne meinen T-shirt ausziehen, Öberkörper ist dann frei, ist es Erlaubt?

4 Antworten

Diese Frage sollte sich eigentlich von selbst erklären. Don't overthink too much!

Es kommt drauf an, wie du aussiehst, welchen Geschlechts du bist und welche Regelungen es diesbezüglich in der dortigen Gemeinde für das Seengebiet gibt.

swisstime  06.04.2024, 16:34

Geschlecht ? Gleichberechtigung ! 🙂

Solange du Männlich bist und dadurch niemand belästigst, Ja.

LG Kira