Im Fitnesscenter T-Shirt ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, das gehört sich nicht. 52%
Ja klar, das T-Shirt darf ausgezogen werden. 30%
Andere Meinung (bitte unten erklären!) 17%
Müsste nachgefragt werden. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar, das T-Shirt darf ausgezogen werden.

Ich trainiere immer nur im Sportbh. Warum sollte ohne T-Shirt bei Männern nicht gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bwhoch2  13.10.2021, 18:45

Weil Männer darunter keinen Sport-BH anhaben?

Ein Sport-BH ist ein Kleidungsstück, das je nach seiner Größe und dem was darunter angebracht ist, mal mehr, mal weniger verdeckt.

Wäre das, was bei Dir darunter angebracht ist, so groß, dass es durch den Sport-BH kaum verdeckt ist, wäre das für die anderen Besucher bestimmt sehr störend und würde als ziemlich aufdringlich empfunden.

Wenn beides im rechten Verhältnis ist, also BH tut, was er soll und bedeckt, was sich darunter rundet, ist das schon in Ordnung.

Andere Meinung (bitte unten erklären!)

Das muss jetzt nicht unbedingt sein - egal wie der Körper darunter ausschaut.

Generell wirds aber eine "Hausordnung" geben und daran sollte man sich halten.

Nein, das gehört sich nicht.

Ich würde den Anblick unästhetisch finden.

Allerdings schützte ich mich vor derartigem indem ich stets in einem Studio für Frauen trainierte.

Ja klar, das T-Shirt darf ausgezogen werden.

Ich steh auf Frauen, oder Mädchen die nur in Sport-BH Sport machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung (bitte unten erklären!)

Normalerweisae ist das T-Shirt dafür da, den Trainingsschweiß aufzusaugen. In meinen Augen möchte jemand, der sein Hemd auszieht, damit nicht darstellen, dass ihm heiß ist, sondern dass er bewundert werden möchte.

Mich würde das jetzt nicht stören, aber ich würde mir meinen Teil denken.