Darf ich mein T-Shirt beim Rasenmähen ausziehen?

3 Antworten

Nichts für ungut, aber was für Fragen bewegen mittlerweile die Menschen? Das man so etwas überhaupt fragen muss, zeugt meiner Meinung nach von einer zunehmenden Verunsicherung in der Bevölkerung, was noch Politisch Korrekt ist, und was nicht, traurig, aber wahr.

Zu Deiner Frage: Natürlich darfst Du mit nacktem Oberkörper Rasen mähen, allerdings würde ich Dir eine Creme mit entsprechendem Sonnenschutzfaktor empfehlen, denn mittlerweile bekommt man Ruck Zuck einen Sonnenbrand, der sich gewaschen hat.

Und vielleicht noch ne Mütze, denn einen Sonnenstich hat man heutzutage auch schneller, als noch vor 40 Jahren...;-)

Jeder darf das gern, ob Mann oder Frau, sofern sich niemand sittlich berührt sieht.

Kein Problem, solange Du im eigenen Garten bleibst. Auf der Straße läuft man(n) nicht mit freiem Oberkörper herum.