Warum wird man komisch angeschaut, wenn man in Jogginghose, Oversize-T-Shirt und Flipflops raus geht?

18 Antworten

Hat halt mittlerweile den Ruf eines "Gammellooks". Wird von der Gesellschaft einfach nicht als gutaussehend wahrgenommen

Das ist eine evolutionsbiologisch begründete Reaktion auf die wilde und ungestüme Jugendlichkeit und Aufmüpfigkeit, die man damit ausstrahlt.

Männer schauen dann und rümpfen die Nase und denken: Eurrrrgh, hoffentlich ist er nicht gerade auf dem Weg meine Frau heimlich zu besuchen, während ich hier zur Arbeit muss.

Frauen reagieren ähnlich darauf, nur dass sie hoffen, von so einem Typen besucht zu werden, während ihr Mann auf der Arbeit ist.

Ich hoffe, dir hat diese Erklärung geholfen, das Ganze etwas besser zu verstehen.

Keine Ahnung, vielleicht weil es kalt ist? Es kann auch ein, dass es in der Stadt ist und nicht viele Flipflops anhaben.

Weil es erbärmlich ist, wenn Menschen die Kontrolle über ihr Leben verlieren. Es sagt eben eine Menge über den Charakter aus. Wenn es Dir egal ist, dann musst Du es ertragen "komisch" angeguckt zu werden. Erwarte bitte nicht, dass Deine Mitmenschen Dich als niveauvoll empfinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich trage auch ab und zu ein Oversize-T-Shirt von Adidas oder Nike, aber das sieht eher aus wie ein lässiges Kleid. (Bin w, deshalb) Habe dafür auch schon Komplimente bekommen, also Oversizeshirt ist (Wenn man es geschickt kombiniert) eigentlich ganz schön. Genauso Flip-Flops: Im Sommer sieht man das doch so gut wie überall.

Nur Jogginghose... Na ja, geht so. Tausche sie mal gegen eine Jeans, und schon sieht es gut aus!

Hoffe ich konnte helfen!

LG Hippy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung