www.chefkoch.de

Teig mit rohen Eiern ist natürlich immer ein Risiko

...zur Antwort

Ja, man steigt mit 100 Leuten hinein und hofft, dass sich das Wasser durch die Körpertemperatur erwärmt. Wo soll denn die Wärme herkommen, wenn nicht durch Sonne, Gas, Öl, Strom?

...zur Antwort

In Franken / Bayern ist man sehr gesellig. Ich liebe Nürnberg. Das wird Dir gefallen. Nicht nur wegen der Lebkuchen.

...zur Antwort

Wenn ein Mineralwasser Fluoride enthalten, dann sind sie durch natürliche Lösungsprozesse im Wasser enthalten. Es gibt aber auch Mineralwässer mit wenig Mineralien, und da wird auch Fluor gering sein. Einem Mineralwasser wird nichts zugesetzt. Da Menschen wie jedes andere Lebewesen jedoch an das natürlich vorkommende Wasser auf dem Planeten adaptiert ist, sind diese Mineralmengen völlig OK und nicht schädlich. Vielleicht solltest Du, statt weiter nach irgendwelchen Zauberwässern zu suchen, lieber mal einen Psychologen besuchen? Es gibt da sowas wie einen Supergesundernährungwahn, ORTHOREXIE! Kein Witz. Ein guter Verwandter der Hypochondrie...

...zur Antwort

Jeder Arzt wird merken, dass Du ein Simulant bist.

...zur Antwort

Das gelobte Land zeigt seine hässliche Fratze. Wenn man lange genug schaut was dort vor sich geht, wundert einen doch nichts mehr, oder? Rassismus pur. Ist übrigens genau das, was auch die AfD bei uns möchte.

...zur Antwort

Kamera aufgestellt und Gegenlicht von hinten mit Blitz von vorn kompensiert. Mit einem Handy nicht zu machen. Typisches Selbstdarstellerbildchen dieser Influänzer. Die Blumenbauern kotzen ab, weil es genau diese Selfiezombies sind, die ihnen die Felder zertrampeln.

...zur Antwort

Deine Lehrerin interessiert sich nicht für Menschen, die "tuhen" schreiben. Konzentriere Dich auf Menschen in Deiner Alters- und Leistungsklasse.

...zur Antwort

Weil es erbärmlich ist, wenn Menschen die Kontrolle über ihr Leben verlieren. Es sagt eben eine Menge über den Charakter aus. Wenn es Dir egal ist, dann musst Du es ertragen "komisch" angeguckt zu werden. Erwarte bitte nicht, dass Deine Mitmenschen Dich als niveauvoll empfinden.

...zur Antwort

Was versteht man denn unter "Belastung". Ist es CO2? Oder ist es Ruß? Schwefeldioxid?

Schiffe mögen schmutzig sein, wegen des Schweröls und weniger Schiffe mit Rauchgaswäsche, aber das Flugzeug steht schlecht da in Bezug auf CO2 pro 100 km Passagiertransportleistung. Und man muss sich immer fragen, warum dieser Transport statt findet. Ein Urlauber auf dem Weg nach Hawaii verursacht diese Verschmutzung aus reiner Lust am Reisen, ein Containerschiff verschmutzt die Umwelt wegen einer Versorgungsaufgabe. Und hier stellt sich natürlich auch die Frage, wie viel Globalisierung sein muss und ob eine zum Teil lokalere Produktion nicht helfen könnte, Transporte zu vermeiden.

Das Thema ist so komplex, dass sich einfache Antworten schlichtweg verbieten.

...zur Antwort