Beim großen Geschäft T-shirt ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 😂 56%
Nein 😅 32%
Wtf Niemals 😲 12%

4 Antworten

Nein 😅

Mich würde interessieren, warum er das macht. Wenn er beim Kacken derart ins Schwitzen kommt, sollte er mal seine Ernährung umstellen. Vielleicht ist sein T-Shirt aber auch drei Nummern zu groß und er hat Angst, es einzupullern. Evtl. hat es aber auch erotische Hintergründe, wer weiß?!

Tyler841  25.11.2023, 21:49

Ich kann‘s dir aus meiner Sicht sagen. Ich ziehe wenn ich auf Toilette gehe immer meinen Pullover aus, weil ich es unangenehm finde, mit Pullover auf Toilette zu sitzen. Und wenn’s mal ganz extrem läuft, ziehe ich mich oft komplett aus.

Ja 😂

Normalerweise nicht, aber ich kann das schon relaten. Mach das nur, wenn das Geschäft schwierig ist bzw mein Bauch dabei sehr weh tut. Dann ziehe ich auch die Hose und Unterhose komplett aus. Weiß auch nicht genau, warum ich das tue aber ich glaub, dass ich ein möglichst befreiends Gefühl haben will und mich jede kleinste Belastung extrem stört. Liegt bei mir aber nicht am Schwitzen. Vielleicht kann das ja noch wer relaten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 😂

Hey,

ganz einfach.
Wundere mich, warum das nicht fast alle machen. Wenn man darüber nachdenkt, das Oberteil auszuziehen ist das mega smart.
Warum? Der Geruch steigt nach oben. Während man also auf dem Klo sitzt, zieht der Geruch in die Kleidung. Riecht bitte mal danach an eurer Kleidung. Das Ding ist, das riechen dann auch andere. Deswegen ziehe ich das Oberteil immer aus dabei. Das fing damals an, als ein Klassenkamerad vom Klo wiederkam, sich neben mich setzte und fürchterlich roch.

Ich hoffe die Erklärung hilft.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yunghng  10.09.2022, 14:10

Bruder was

Ja 😂

ja da es nicht so heiß wird wenn man drückt ;)

lg