Mit uv shirt in den aquapark oberhausen?

4 Antworten

Wozu UV Shirt im Aquapark? 😲

Du brauchst so nicht unter die Höhensonne gehen 😜

Aber wenn du willst dass man sich über dich Lustig macht - Sein Problem solange es nach Hausordnung erlaubt ist.

Aber warum fragst du UNS und erkundigst dich nicht einfach dort?

Früher da es mal Suchmaschinen wie Google für so was😉😆😁😂

verreisterNutzer  17.06.2018, 10:43
  1. Weil fast der komplette aquapark mit glas überzogen ist,
  2. In anderen schwimmbädern wurde ich für sowas nie blöd angeschaut wo es erlaubt war
  3. Hab nirgengdwo die badeordnung gefunden, nur die agbs aber da stand nicht drin
NackterGerd  18.06.2018, 00:56
@verreisterNutzer

1. Glasdach ist keine Seltenheit bei Thermen 😉

2. Kann sein, ich werde meistens auch nicht blöd angemacht wenn ich mit String-Badehose Bade😎

3. Meinst du evtl diese?

BESUCHERORDNUNG AQUAPARK

...

....

7. Das Betreten der bzw. der Aufenthalt in den Schwimmbecken ist nur in Badebekleidung, d. h. in Badehosen, Badeanzügen bzw. Bikinis

aus anliegendem Material ohne Zusatzteile aus Metall oder ähnlich harten Materialien, erlaubt. Zulässig sind Badeshorts und Badekappen

Demnach sind Hemden und Shirts eigentlich nicht erlaubt, aber kannst es ja probieren 😉

NackterGerd  18.06.2018, 23:44
@verreisterNutzer

O.k

Dann sollte es auch gehen.👌

Auf jeden Fall besser als Strandhosen oder Vollverschleierung😉

Solche Shirts sind zu 99% überall erlaubt. Ich kenne auch einige Schwimmbäder in denen man mit einem normalen Shirt schwimmen darf. Z.b. Arriba bei Hamburg, Kristall Palm Beach bei Nürnberg und Therme Erding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke nein. die hausordnung steht sicher auf der HP