Mit uv shirt in den aquapark oberhausen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt das uv Shirt UV-Strahlung ab?

Schau in die Kleiderordnung des Parks.

5

Ja, das ist halt dafür da, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme weil ich hab eine sehr helle haut

0
49
@Jimspa1

Klar darfst du sowas anziehen. Die dürfen gar nicht vorschreiben, was Besucher anziehen oder nicht.

0
5
@XObelixxxx

Gut hab ich mir schon fast gedacht weil ich hab da sogar schon leute mit neoprenanzug gesehen :D

0
33
@XObelixxxx

Stimmt nicht ganz. Jeder der das Hausrecht hat darf auch eine Kleiderordnung festlegen

Das wären im Schwimmbad Straßenkleider oder diese surfshorts und Unterwäsche

1
43
@XObelixxxx

Natürlich darf das ein Bad vorschreiben was man anzieht

Im Schwimmbereich gilt normale Badebekleidung (einige verbieten zu Recht Strandkleidung und Schlabberhosen)

Im Saunabereich ist sogar die Verboten und FKK ist Pflicht 😉

Wenn du mit der Hausordung und Regeln der Therme / Schwimmbad / Aqualand nicht einverstanden bist - kannst du ganz schnell Hausverbot bekommen

0

Wozu UV Shirt im Aquapark? 😲

Du brauchst so nicht unter die Höhensonne gehen 😜

Aber wenn du willst dass man sich über dich Lustig macht - Sein Problem solange es nach Hausordnung erlaubt ist.

Aber warum fragst du UNS und erkundigst dich nicht einfach dort?

Früher da es mal Suchmaschinen wie Google für so was😉😆😁😂

5
  1. Weil fast der komplette aquapark mit glas überzogen ist,
  2. In anderen schwimmbädern wurde ich für sowas nie blöd angeschaut wo es erlaubt war
  3. Hab nirgengdwo die badeordnung gefunden, nur die agbs aber da stand nicht drin
0
43
@Jimspa1

1. Glasdach ist keine Seltenheit bei Thermen 😉

2. Kann sein, ich werde meistens auch nicht blöd angemacht wenn ich mit String-Badehose Bade😎

3. Meinst du evtl diese?

BESUCHERORDNUNG AQUAPARK

...

....

7. Das Betreten der bzw. der Aufenthalt in den Schwimmbecken ist nur in Badebekleidung, d. h. in Badehosen, Badeanzügen bzw. Bikinis 

aus anliegendem Material ohne Zusatzteile aus Metall oder ähnlich harten Materialien, erlaubt. Zulässig sind Badeshorts und Badekappen

Demnach sind Hemden und Shirts eigentlich nicht erlaubt, aber kannst es ja probieren 😉

0
43
@Jimspa1

O.k

Dann sollte es auch gehen.👌

Auf jeden Fall besser als Strandhosen oder Vollverschleierung😉

0

Was möchtest Du wissen?