Ich bin Mitglied und wurde aus dem Fitnessstudio rausgeworfen weil ich Vodka trinke?

8 Antworten

Zitat "und in der Hausordnung steht nichts davon." wenn das stimmt haben sie keinerlei Recht dich rauszuwerfen. Falls allerding in der Hausordnung /Regelbuch/ etc iwas von KEIN ALKOHOL steht haben sie sehrwohl das Recht dazu.
Mfg
Ich

Dürfen die mich aufgrund meines Trinken dort rauswerfen?

Ja, dürfen sie......du hast bestimmt im Vertrag gewisse Regeln stehen.

Lies einfach nach, was dort steht. Ob du bezahlst spielt keine Rolle, Alkohol hat im Training nichts zu suchen.

Und Alkohol gehört einfach nicht ins Fitness.....ob du es so machst oder nicht. Danach kannst du deinen Vodka ja trinken.

wenn du nur mit alkohol "besser" und "stärker" bist, dann wozu trainieren? du kannst doch trainieren, damit du nüchtern genauso viel schaffst.

in wie fern ist dann das fitnessstudio effizient? nur damit du "mehr" drücken kannst? und wem genau willst du es beweisen? dir selbst? ist denn wirklich die zahl wichtig, was du drückst? no matter what?

dann ist das fittnesstudio nichts für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Kein Fitnessstudio lässt dich betrunken an die Geräte.

Das Studio hat das Hausrecht und kann bei widrigen bzw (vorsätzlich) gefährlichen Verhalten, das Hausverbot erteilen.

Wenn sie dich wissentlich betrunken trainieren lassen, ist im Fall eines Unfalls der teufel los.

jasonLL
Fragesteller

ja sowas ähnliches haben sie mir gesagt aber was soll passieren?

studiogirl  27.08.2020, 21:16
@jasonLL

Was da passieren soll? Dann überlege mal, wenn du nüchtern bist.

Luca211299  27.08.2020, 21:25
@studiogirl

Manche Leute sind einfach nicht ganz Dicht. Anders kann man das in dem Fall nicht sagen.

Luca211299  27.08.2020, 21:46
@kugel

Ja, das denke mittlerweile auch, wenn man die nachfolgenden Fragen von ihm anschaut. :-)

1.Nur weil du monatlichen Beitrag zahlst darfst du nicht die Hausordnungen Verstoßen.

2. Nur weil du Geld zahlst darfst du nicht mehr von einem Gewerbe erhalten, wie die anderen Kunden. Die zahlen den gleichen Beitrag und trinken keinen Alkohol dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung