Ich bin horny?

5 Antworten

Am besten Selbstbefriedigung. Mit wenig Erfahrung wird es etwas dauern herauszufinden, was genau dir gefällt. Dennoch ist das besser, als wenn du einfach mit irgend einem Typ in die Kiste steigst und es später bereust. Du hast noch genug Zeit, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln, erkunde erstmal deinen eigenen Körper bevor du mit denen von anderen beginnst.

Sprich doch die Jungs aus deiner Schule an.

Noch nicht reif würd ich sagen, sonst wäre es ja schon passiert. Du hast 10 gesunde Finger, mach was draus :-)

Der richtige Zeitpunkt kommt noch. Bis dahin verwöhne dich selbst und lerne deinen Körper, deine Vorlieben usw kennen. Umso schöner wird dann das erste Mal 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vlt ein paar jungs in der Klasse, die das tun würden. In meiner Klasse sind die jungs immer horny auf jedes mädchen