Warum machen mich dinge so horny die man eig nd tun sollte?

CringePerson12  10.08.2022, 22:00

Könntest du Beispiele nennen?

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Ältere menschen,em Lehrerin usw hahahah

Bearbeitungstyp  10.08.2022, 22:00

Wir brauchen mehr Infos. Geht es genauer?

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Zb Lehrerin oder halt jemand älteres yk was

3 Antworten

Anders geht es nicht. Das normale Verhalten ist nicht erregend: wir kommen einander nicht zu nahe, sind nicht zu vertraulich, achten auf fremde Meinungen, waschen uns die Hände beim Nachhausekommen; diese und andere Schranken von uns werfen, macht dann den Reiz des Besonderen aus, ja sogar des Verruchten, weshalb Sex auch für schmutzig oder abnorm gilt. Ist es aber nicht. Viel Spaaß!

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Danke:)

Weil jeder mensch abders ist. Und was sollte man daran den nicht tun ist doch nichts verwerfliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Sexualität nicht synchron zu gesellschaftlichen Wertvorstellungen ist