Ich bin glaube ich verliebt aber komme nicht über sie hinweg?
Ich brauche eure Hilfe!
Ich liebe ein Mädchen seid 3 Jahren oder Schwärme von ihr. Ich kenne sie etwas. Ich suche ständig die Nähe zu ihr und habe sogar ein fahhrad gekauft welches ihre lieblingsfarbe hat. Ich ziehe sogar t-shirs an welche ihre Farbe tragen um mich ihr anzupassen und oft habe ich auch schon versucht sie zu ignorieren was 2-3 mal für einige monate gut ging aber sobald ich sie einmal sah fiel es mir wieder schwer. Was soll ich tun? Liebe ich sie? Ich habe ihre Nummer und habe ihr zweimla mit privater nummer angerufen und daraufhin wieder abgehängt. Ich wenn ich sie sehe muss ich sie anschauen und sehe dann wirklich nur noch sie. Was soll ich tun?
2 Antworten
Na rede doch mal mit ihr . Wie soll das gehen, wenn du nicht mit ihr sprichst. Da kannst du noch 30 Jahre so weiter machen und du wirst immer das gleiche Ergebnis bekommen , nämlich nichts.
Liebe ich sie? Hört sich für mich fast so an! Du solltest auf sie zugehen! Was gibt es zu verlieren?
So kommst Du nicht weiter! Trau Dich einfach! Überlege Dir, wie Du sie zum Lachen bringen kannst - das kommt im allgemeinen gut an! Dann hast Du den Kontakt schon mal gemacht! Was sich dann ergibt, wirst Du ja sehen.
Immer sage ich mir: "jetzt sprich ich sie an" dann aber kriege ich weiche Knie.