Anruf von unbekannter Nummer- +49 179 3000333?

10 Antworten

OceanEvM

Ich habe die gleiche Nachricht auch. Was ist das? Das macht mir echt angst. Ich weiß nicht, was ich machen muss.

Das ist die O2 Mailbox. Ruf einfach an, da ist eine Nachricht (oder mehrere).

Ich hab auch O2 und das ist die Nummer der Mailbox. Die ruft an, wenn du eine Nachricht hast bzw. jemand auf die Mailbox kam.

Dulli001  14.03.2023, 07:10

Falsch. Nicht anrufen, auf keinen Fall, bitte schützt euch

Hatte die Nummer auch als Nachricht ich sollte die Nummer zurück rufen mach ich aber nicht weil es geld straffen geben könnte so hat es mir heden fals mein papa erzählt ich ignoriere sie immer weil ich ständig Seuche Nachrichten z.b Anrufe bekomme hatte das selbe auch mal bei WhatsApp wo ich geld geben sollte und noch 1000000€ schulde was gar nicht stimmt weil ich nur auf Youtube bin

Ruft die Nummer einfach nicht zurück kann gefährlich sein

scaryle  09.02.2023, 17:21

Selbst wenn du auch woanders wärst, ne Million schulden haben muss man erstmal schaffen

Nicht zurück rufen, ich habe kein o2 Anschluss und ich werde trotzdem angerufen, auf keinen Fall anrufen, die könnten deine Daten entnehmen und sich in deinem Namen strafbar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren wenn es zu oft wird, kannst du die Nummer auch von deinem Anbieter sperren lassen. ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.