hund geht unters bett und winselt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat er Schmerzen oder in der Nachbarschaft ist eine läufige Hündin und er hat jetzt "Liebeskummer" .

Hart du ihn mal durchchecken lassen? Er versteckt sich und weint, nicht das er Schmerzen hat. Oder Schmerzen bekommt wenn er drunter kriecht? Vielleicht bei dieser Bewegung?

richnexus4
Fragesteller

Woher soll er den schmerzen haben. Der rennt wie ein bekloppter hyperaktivor ^^…

Das einzige was mir sorgen macht ist das ständige kratzen. Aber ich hab mehrfach nachgeguckt Flöhe hat der nicht.

Repwf  12.11.2013, 15:21
@richnexus4

Ausschlag, Milben, Ekzeme... Und gerade wenn er so aktiv läuft kann er sich dabei schnell "überlasten" - Muskeln, Gelenke, Sehnen, Bänder und Co... Und das schmerzt eben nicht immer und nicht direkt! Aber gut, musst du wissen, ICH ginge mit einem jungen, winzelnden, sich versteckendem u d auch noch kratzendem Hund AUF JEDEN FALL zum Tierarzt!

richnexus4
Fragesteller
@Repwf

Ist ja gut. Ich beobachte das mal und gehe bei bedarf hin. Zuerst probiert ich die floh tropfen aus. Vielleicht hilfst was.…

Repwf  12.11.2013, 15:32
@richnexus4

Ich geb zu, ich versteh sowas nicht! Eine Untersuchung kostet max 20-25€ ! Sollte einem das Lebewesen das nicht wert sein wenn man sich schon dafür entschieden hat? Wenn er dann gesund ist - um so besser! Wenn nicht hast du ihm viele Tage Schmerzen erspart!

richnexus4
Fragesteller
@Repwf

Danke für die Hilfe. Weiteres Künste sparen. Eine moral Apostel brauch ich nicht. Zu dem der ta heute zu hat.

Repwf  12.11.2013, 17:36
@richnexus4

Du nicht, aber DEIN ARMER HUND! Könnte ko tzen wenn ich sowas lese! Ein Tier anschaffen und dann den Ars... nicht zum TA bewegen wenn was sein könnte... Der TA hat heute zu? Verdammt wie geschickt! Hoffe du hast mal irgendwann Schmerzen das du weinst und keiner bringt dich dann zum Arzt weil der bequemste ja schon zu hat! Vielleicht verstehst du dann was ich meine! ARMES TIER!

richnexus4
Fragesteller
@Repwf

Zum Glück hab ich ja noch mein Hirn. Das Rätsel ist aufgelöst !

Es ist seine neue Sprache mir zu sagen das er mal raus muss. Bin kurz nach 15 mit ihm rausgegangen. Der geschissen, Gepinkelt. Und liegt jetzt schön brav bei mir. Was sagt man dazu. Und sieh an, ohne gleich das Geld zum Fenster rauszuschmeißen.

Kannst beruihg sein. Jetzt winselt er nur noch um das essen ;)

Ahja und PS: STECK DIR DEINE VORURTEILE SONST WOHIN !! WENN DU KEIN PLAN VON DER SITUATION HAST ! ICH KENNE WOHL MEIN TIER UND WEIß WANN ES SCHMERZEN HAT. WIESO ICH NICHT ZUM ANDEREN TA'S GEHE?? WEIL ICH NUR DEM HIER VERTRAUE !!!

Anda2910  12.11.2013, 19:27
@richnexus4

Genau und weil Du eben keinen Plan hast, fragst Du hier nach, bekommst dann noch eine vernünftige Antwort und willst die nicht hören, weil die nicht in Deinen Plan von Tierhaltung rein passt, denn ein Hund darf ja nicht nerven, er darf keinerlei Ansprüche stellen, auch darf er keinerlei Schmerzen haben, wenn Frauchen/Herrchen das nicht wollen, sondern ist es nur dazu da um Euch zu Diensten zu sein.

Es wird wirklich mehr als Zeit, dass bei manchen Leuten und deren Einstellung die Tierhaltung wirklich verboten wird!!!

Repwf  12.11.2013, 19:56
@Anda2910

"...zu Diensten zu sein..." wäre ja noch fast schön! Ich weiß du hast unten auch gelesen "ein bisschen ärgern und schimpfen gehört dazu" ---- das gepaar mit dem Satz "...hab mein Hirn noch..." ist schön ziemlich "überzeugend" (Ironie!) ! Aber ich bin froh das es noch andere gibt die solche Tierhalter auch sofort verbieten würden!

richnexus4
Fragesteller
@Repwf

Jaja meine Kinder, (um gotteswillen gsd nicht) Schlafenszeit. Schlaft ne nacht drüber denkt euch was ihr wollt. Und ich schick schon mal die BPOL zu euch um einen Drogentest durchuführen. Keine sorgen ihr lieben ist nicht schlimmes.

Also sorry, so wie ich unten gelesen habe, rennt er sehr sehr viel, zudem kratzt er sich, weil ein Hund raus muß, kratzt er sich NICHT und das ist bestimmt nicht SEINE Art Dir mitzuteilen, dass er raus möchte.

Des weiteren "einfach so mal" Flohtropfen ausprobieren, dass ist KEIN VERSUCHSOBJEKT, sondern ein fühlendes, denkendes Lebewesen und da probiert man nicht einfach was aus, wenn man sich nicht sicher ist, dass es eben Flöhe sind.

...und um den Punkt mal aufzugreifen, dass Du Dein Tier wohl am besten kennst, wenn dem so wäre, dann hättest Du hier ja keine Frage stellen brauchen und so wie es scheint, kennst Du es nicht, sonst wärst Du definitiv schon vor einem Winseln mit dem Hund raus gegangen!!!

Also bei manchen Leuten muß man wirklich die Hände übern Kopf zusammenschlagen, es ist wirklich unglaublich!

Ich kann da Repwf nur beipflichten, solch eine mehr als empathielose Einstellung, kann auch ich in keinem Fall nachvollziehen!!!

Repwf  12.11.2013, 19:50

Danke!

richnexus4
Fragesteller
@Repwf

Dir sollte man nicht eine reinhauen. Sonst ist das letzte bisschen Hirn auch noch weg.

Das er raus musste war der "winsel" effekt. Überraschender weise wisst ihr mehr über mich und meinen Hund als ich selbst.

Ich bin nicht blöd und nehme natürlich etwas was der TA mir mal verschrieben hat ;))

Aber nein. Lieber mich mit Vorurteilen vollstampfen. Wieso den nicht ? Im Internet hat ja jeder ne große Klappe.

Das ich hier ne Frage stelle hat nichts damit zutun. Ich wollte fragen welche symptohme es sein könnten. Das heißt aber nicht das ich keine Vermutung habe. Auch nicht das ich meinen Hund nicht verstehe.

Aber hey, du hast 2 Like. Kannst dich Glücklich schätzen. Nicht jeder Hohlkopf(in?) bekommt für seinen Schwachsinn gleich 2 DH.

Und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren, jedenfalls mit dir oder deinem anderen Friend.

Kinders 21:10 der Sandmann ist schon wech. Ab ins Bett. Die Diskussion ist mit euch zweien hiermit offiziell geschlossen. Amen.

Repwf  13.11.2013, 00:54
@richnexus4

"Ich bin nicht blöd und nehme natürlich etwas was der TA mir mal verschrieben hat ;)) " --- das ist ein Parade Beispiel für deine Intelligenz! Selbst mittel die man mal irgendwann verschrieben bekommen hat, müssen beim zweiten mal nicht die richtigen sein! Kommt immer ganz auf die Diagnose an! Und da das sandmännchen gerade mal gute 10 Jahre älter ist als ich, hab ich auch noch genügend zeit für diesen Mumpitz hier bevor ich ins bettchen muss! Also mach dir keine sorgen um meinen schlaf! Amen!

nein er hat Angst wenn er das tut gib ihm ein Gefühl das du ihn magst und das er bei dir sicher ist.

richnexus4
Fragesteller

Sober will mein Hund den Angst haben. Der ist ja nicht neu. Das winsel klingt irgendwie anders.

kann es sein, dass er vor etwas angst hat? vielleicht ein geräusch?

richnexus4
Fragesteller

HM eigentlich nicht. Wir sind meistens lieb zu ihm.

snugata  12.11.2013, 15:24
@richnexus4

lautes stampfen, trampeln, türen knallen.. ansonsten würde ich ihn mal beim tierarzt vorstellen. ein solches verhalten zeigen hunde bei angst, aber auch bei schmerzen

lg :)

richnexus4
Fragesteller
@Repwf

Bisschen ärgern gehört dazu ;) Bisschen schimpfen auch.

Anda2910  12.11.2013, 19:24
@snugata

Bischen ärgern und bischen schmimpfen gehört dazu???

Tue dem Hund um Himmels willen nur noch einen einzigen Gefallen und gebt ihn in gute Hände, die Deinen sinds auf jeden Fall nicht!!!

richnexus4
Fragesteller
@Anda2910

Der Grund wieso die Erziehung der Hunde, und dessen Kinder von manche versagen. Was können diese dafür wenn die Eltern schwachköpfe sind ?

Vielleicht sollte ich RTL informieren ? :D

richnexus4
Fragesteller
@snugata

Ich beobachte mal. Wenns nicht bis Freitag besser wird geh ich mal rüber ;) =))

Anda2910  12.11.2013, 23:18
@richnexus4

Ja solltest Du tun, die freuen sich immer über Leute wie Dich, denn genau diesen Jargon den man auf RTL zu hören bekommt, entspricht genau Deinem Jargon.

Ja schlimm nur, dass ich mich über 4 Hunde "beklagen" darf, die einfach zu gut hören... schlimme kleine Welt... ;-)

MitHundenSein  12.11.2013, 23:25
@richnexus4

Man ärgert und schimpft kein Tier, welches man liebt und bei sich aufgenommen hat. Der einzige Effekt, den Du dadurch bekommst,ist der, dass Dein Hund jedesmal weniger Vertrauen zu Dir hat. Die Quittung kommt dann in Form eines richtigen Problemhundes, nämlich dann, wenn er sich innerlich komplett von Dir abgewendet hat.

richnexus4
Fragesteller
@Anda2910

Wisst ihr was das Problem ist ? Nicht Deutschland ist pleite. Das Hirn des Volkes ist es.