ich glaube die polizei hat besseres zutun. Geh zu deinen eltern, oder trette sie (aber nicht in die nüsse das ist brutal) Aber hey sei froh du bist schon mit 13 begeehrt ^^

...zur Antwort

Du kannst mit ihm ja in der Öffentlichkeit schluss machen. Dann kann er das bisschen verarbeiten. Bei uns in der Stadt ist meistens ne menge los da gehen auch 2-5 Streifen Paar Polizisten. Für den Fall der Fälle.

...zur Antwort

Nimm dir doch fürs erste ein Einsteiger handy so um die 120-150 euro. Und wenn es dir zu sagt kannste ja in nem jahr oder so ein etwas stärkeres nehmen. Wenns dir ausreicht behälst du es. Wenn du es nicht brauchst verkaufste es wieder.

Sieh dir mal in Amazon paar handys an. Kannst auch in kalte wasser springen und ein Moto G kaufen. ( Kostet dich halt 189€) neuste technik. 4,5 Zoll 1,2 Ghz 1 GB ram HD auflösung.

Ansonsten bietet Huawei , LG , Sony, Samsung gute und billige einsteiger handys. Selbst für 80 euro bekommst du ein Xperia Tipo. Welches wie ein handy ist. Halt mit paar smartphone funktionen.

ein smartphone hat viele Vorteile. Und es gibt echt extrem große auswahl ;) Wenn du windows magst kannste ja ein Nokia mit Windowsphone nehmen. Z.b. Nokia Lumia 620 für 120 euro.

Machste nichts falsch mit :)

...zur Antwort

ich finde mädchen dann sympatisch wenn sie die verdammten koplimente annehmen und nicht " nein das stimmt nicht" sagen, nur um noch mehr zu bekommen. Das ätzt mich echt an ! Ansonsten, am besten nicht wie ein clownsgesicht geschminkt sein. Denn ich möchte mich in ein natürlich mädchen verlieben, klar schminken wollen viele um "besser" auszusehen. Aber ich will ja nicht die schminke lieben sondern den menschen.

Selbstbewusstheit, intelligenz und mit 16 noch jungfrau zu sein. Wäre ja shchonmal ein anfang welcher echt, heutzutage selten ist. :/

Ansonsten, schlanke bzw gute mit sexy kurven figur. Brust größe haare usw kommt auf den menschen an. der einen stehts dunkler der anderen heller.

...zur Antwort

Mobbingpfer will uns anzeigen

Hallo,

Bei uns in der Klasse gab es einige Mobbingvorfälle gegen ein Mädchen,u.a auch in der Schule.Aber hautsächlich der Whatsapp,Facebook etc.Das Ganze ging so weit,dass ein Sozialarbeiter zu uns in die Klasse kam.Nach den Ferien will er wiederkommen.Aber jedenfalls haben wir erfahren,dass ein Mädchen aus der Klasse aus unsern Facebook und Whatsapp Gruppen Screenshots wo wir über sie shclecht geredet haben an das Mädchen das gemobbt wurde geschickt hat,wohl weil sie Mitleid hatte und damit sie weiß was wir über sie schreiben.

Jetzt hat dieses Mädchen ca. 6 - 10 Screenshots von den Sachen über Facebook,Whatsapp und einen glaube ich noch per SMS.Ich bin auf ca. 2 Screenshots mit drauf,da habe ich aber nur über sie geredet und keine unwahren Sachen verbreitet also nur Beleidigungen in einer Gruppe in der das Mädchen nicht drin war.

Andere schon mit handfesten sachen,einer hat eine ganze Hatergruppe gegen sie erstellt,in der fast die Ganze klasse war.Die Gründung kann ihm über einen Screenshot nachgewiesen werden,wo Mitglieder und er als Admin der Gruppe zu sehen ist.Ich bin nicht auf dem Screenshot zu sehen,da die Liste nicht vollständig da ist.

Mir können wie gesagt höchstens 2 - 3 Beleidigungen nachgewiesen werden,die ich nicht direkt zu ihr geschreiebn habe.

Ihre Eltern haben sich eingeschaltet und wollen und anzeigen.Noch ist nichts passiert,aber sie haben das u.U. vor.Was kann mir passieren? Ich bin zwar jetzt strafmündig,ABER ist es sehr wahrscheinlich dass die verschickten Screenshots aus älteren Gruppen kommen und ich zu dem Zeitpunkt noch nicht strafmündig war.100% weiß ich das nicht,aber ich gehe davon aus.

Was kann mir maximal passieren? Wie verhalte ich mich in anschließenden Gesprächen mit der Schule oder der Polizei? (Ich will nichts wie lügen etc. wissen)

Was kann meinen Freunden passieren? Ihnen können handfestere Sachen nachgewiesen werden,u.A. direkte Beleidigungen und Sowas im Chat gegen sie.

Was wird weiter von der Schule aus passieren?

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

naja eine anzeige wird dich je nachdem paar sozialstunden kosten. meiner meinung nach sollten solche armseligen typen wir euch in den jugendknast wandern und paar monaten dort mal sitzen und lernen mit anderen menschen anständig umzugehen. !!!

Ihr habt es nicht anders verdient ich wünsche euch vom ganzen herzen die höchste und maximalste strafe. Und sich jetzt sorgen über die folgen zu machen anstatt sich in Grund und boden zu schämen FIND ICH UNTER ALLER SAU !

Es kann mehr passieren, es könnte auch je nach Situation dein Computer beschlagnahmt werden um rauszufinden was ihr sonst noch über sie so plappert. Sollte man zeugen finden wie ihr sie in der Öffentlichkeit schickaniert habt könnt ihr euch von der schule verabschieden und sich eine neue suchen, dabei viel Pech den mit nem schlechten ruf kommt man nicht weit.

...zur Antwort