Hund frisst nichts, Eltern sind im Urlaub?

Socat5  21.08.2021, 09:32

Ist noch nicht klar welches Geschlecht das Tier hat?

beyondtheocean
Fragesteller

er ist eine sie - ein weib

11 Antworten

Ja, das kann gut sein, vor allem, wenn sie sonst ihr Futter immer von den Eltern bekommen hat.

Beschäftige Dich viel mit ihr und dräng ihr das Futter nicht auf. Wenn sie den ganzen Tag nichts frisst, aber sonst okay ist, solltest Du aber zum Tierarzt (Montag).

Du solltest vielleicht ein paar Tage abwarten. Wenn sie immer noch nichts frisst, dann kannst du zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Schau mal obs besser wird, sonst dürfen deine Eltern wieder heim fahren...

Mein Hund isst immer am Abend. Undzwar die ganze Portion. Gebe ihm früß das Essen, aber er frisst es immer erst nach dem spielen/rausgehen. Früher hatte er aber immer Frühstück.

Sehr wahrscheinlich.

Aber wenn sie richtig hungrig ist, wird sie sicher fressen. Kümmere dich ganz besonders um sie!