Horny?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Abends 52%
Gerade 26%
Morgens 9%
Wann anders 9%
Tagsüber 4%

10 Antworten

Im Moment egal wann, Hauptsache ich bin bei meiner Freundin dann ist es immer schlimm.

Wann anders

Ich bin Horny wenn ich an gewisse Sachen denke, das hat mit der tageszeit nichts zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

Oft abends aber auch gelegentlich Tagsüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

Meist Abends oder am Wochenende auch mal tagsüber. Wenn ich relaxed bin halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Abends

Das ziehen in den Hoden und daas pulsieren des besten Stückes wenn er knüppel hart wird, sind eindeutige Signlae Abends.Man merkt es auch an dem Kribbeln im Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung