Hoch Sensibilität und Kopfmensch?

2 Antworten

Hallo 👋🏼

Probier Mal ein bestimmtes Video auf YouTube. Das Video heißt "der Weg zum nicht denken". Es ist eine ganz spezielle Technik um den Kopf frei zu bekommen. Zwar ist es ungewohnt, aber wenn du die Technik richtig ausführst hast du sofort Ruhe im Kopf.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrungen

Habe dass selbe Probleme und ich glaube dafür gibt es keine Lösung außer genug Pausen und Stressabbau wie Meditation, Sport. Ansonsten kannst du nicht viel machen außer aushalten, wenn es wirklich zu viel ist, dann muss man einfach damit leben und versuchen ein ruhiges Leben zu führen.

Vielleicht ist eine Familie nichts für dich wenn du jetzt schon überfordert bist. Ich glaube nicht jeder ist für dieses Leben in der Gesellschaft gemacht.