Hi,glaubt ihr an Subliminal( unterschwellig) wenn ja wie funktioniert es? Wie kann ich Subliminal benutzen ,um reich zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Subs unsichtbar/ unhörbar für den Verstand sind, brauchst du ein geeignetes Übetragungsmedium wie Radio oder TV.

Hast du nicht: weg vom Fenster mit Reichtum...

Wir tanzen auf den Tischen - die Stimmung ist beschissen...

Ibrahim3
Fragesteller

Was ist diese Sprache?

Es ist sehr lange her, aber ich möchte hier ein paar erklärende und sehr simple Videos für die Menschen posten, die immer noch der festen Überzeugung sind, dass Subliminals esoterischer Schwachsinn sind. Solche Behauptungen können erst dann erfolgen, wenn man sich mit dem Subjekt beschäftigt, mit Recherche und Interesse daran, die Umstände zu begreifen. Menschen, die solch eine Theorie unabstreitbar ablehnen, setzen sich leider nicht ausreichend mit Subliminals auseinander.

Um ein Grundgedanke für Subliminals und Affirmationen zu gewinnen, sollte man zunächst die (neuro)psychologischen Faktoren verstehen. Dazu gebe ich Euch unten ein paar Videos mit. Wer auch nur die Struktur von Law of Attraction in Zusammenhang mit Quanten- sowie Metaphysik und kognitiver Psychologie nachvollziehen kann, wird sich schneller auf die Theorie einlassen können, statt einer ablehnenden, pessimistischen Position beizustehen. Die Synchronisation mit unserem Umfeld und der physischen Energie ist ebenfalls mit Metronomen in einem Video unten verlinkt.

Die Law of Attraction ist eine Theorie, welche sehr begreiflich ist und wissenschaftlich belegt werden kann, auch mit psychologischen (Bestätigungsfehler) und physischen Mitteln. Subliminals funktionieren nur mit diesem Gesetz der Anziehung. Die Theorie ist teilweise ein gesellschaftliches Induktionsproblem und gilt erst dann als falsch, wenn es falsifiziert werden kann, und das konnte bisher keiner (:

https://youtu.be/NfC3rkHxzXA

https://youtu.be/T58lGKREubo

https://youtu.be/_iXlIhplWl8

https://youtu.be/CKCLzjA5RTs

https://youtu.be/UwGSgJytufY

Ich weiß die Frage ist schon etwas her aber ich denke ich kann dir ein wenig helfen. Subliminals sind Affirmationen die nur durch das Unterbewusstsein wargenommen werden können. Eigentlich kann man an seinem Körper so ziemlich Alles verändern solange man daran glaubt. Der Schlüssel zum Erfolg ist das Vertrauen und dass man daran glaubt dass etwas passieren wird. Subliminals helfen dir nur dabei aber eigentlich ist es allein deine Willenskraft und dein Unterbewusstsein die deine DNA verändern können. Du versuchts praktisch dein Unterbewusstsein davon zu überzeugen, dass du angenommen blaue Augen hast. Und dann wird dein Unterbewusstsein auch alles dafür tun dass du am Ende wirklich blaue Augen hast. Wichtig ist, dass du dich davon überzeugst, dass es so ist. Ich denke jeder kennt das Gefühl wenn man vor einem Test oder einem Wettkampf sagt man schafft das eh nicht oder man verhaut den Test, dass man ihn am Ende wirklich verhaut. Das ist sowas ähnliches. Reich werden kannst du damit aber nicht. Dafür muss man sich schon selbst was einfallen lassen. Das ist ja keine Magie die Geld herbeizaubert. Vllt kann es dir dabei helfen schlauer zu werden oder zu lernen wie man mit Geld umgeht ;)

Es ist nicht eine Glaubensfrage! Glauben kann man vieles. Es ist eine Frage ob man es für möglich hält und in der Lage ist, sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen. Dies gilt für alles. Auch für das Reich werden. Ohne das man selbst etwas dafür tut und an sich selbst glaubt wird dies schwierig. Es ist sicher sehr nützlich ein Verständnis für das Bewusstsein als auch für das Unterbewusstsein zu entwickeln!

Was sind Subliminals?

Bild zum Beitrag

Subliminal bedeutet „unter der Reizschwelle“ und ist ein Begriff, der in der Psychologie Anwendung findet und mittlerweile auch den Weg in die Werbung (Beeinflussung des Konsumentenverhaltens), in die Politik (Wählerverhalten) und in die Selbsthilfe (Autosuggestion) gefunden haben.

Über unterschiedliche Arten von Subliminals werden Reize angeboten und angenommen, die so leise bzw. so wenig sichtbar sind, dass sie bewusst kaum wahrnehmbar sind. Zur Anwendung kommen subliminale Reize beispielsweise bei der Neuprogrammierung von Glaubenssätzen und unbewussten Mustern. Affirmationen, positive Behauptungssätze, sind ein Beispiel dafür. Es sind positiv formulierte Botschaften, die Veränderungen im bisherigen Denken und Handeln bewirken.

Die Bespielung erfolgt oft mit Musik als overlayer, der die eigentlichen neuen Behauptungssätze übertönt. Die Musik ist sowohl in einem niederfrequenten als auch in einem hochfrequenten Bereich angesiedelt, sodass damit das Unterbewusstsein angesprochen wird.

Welche Arten gibt es?

Es gibt eine mindestens zwei Gruppen von Subliminals, die sehr unterschiedlich erforscht sind. Manche werden kritisch als Manipulationsinstrument gesehen. Andere haben nachweislich längerfristig positive Auswirkungen auf das menschliche Verhalten. Dieses ist das Resultat von Gedanken, Gefühlen und Emotionen. Subliminals sind probate Mittel, wenn man an einer längerfristigen und nachhaltigen Verhaltensänderung interessiert ist.

Akustische und visuelle versteckte Botschaften

Diese Subliminals werden sehr leise eingespielt, sodass die neuen Behauptungssätze für das menschliche Gehör nicht hörbar bzw. für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar sind.

Wie ist das möglich? Die neuen Behauptungssätze werden in Bruchteilen von Sekunden eingespielt und sind für das menschliche Bewusstsein nicht mehr wahrnehmbar. Dies ist auch so gewollt, um den Verstand auszuschalten und bewusst ins Unterbewusstsein einzudringen. Da wir zu 95 % über unser Unterbewusstsein gesteuert sind und auch danach handeln, muss Veränderung dort stattfinden.

Daher wird dieser Bereich von akustischen und visuellen Subliminals angesprochen, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken.

Silent Subliminals

Sie wirken in einer anderen Weise als akustische und visuelle Subliminals. Manches liegt dazu noch im unerforschten Bereich. Doch dass es aufgrund von Erfahrungen Wirkungen gibt, ist belegt. Die US-Army patentierte unmittelbar nach Erscheinen der Silent Subliminals diese und hielt sie lange unter Verschluss. Wie immer man dies deuten mag. Silent Subliminals sprechen hingegen einen sehr hochfrequenten Bereich in der Wahrnehmung an. Sie sind so gestaltet, dass sie mit dem üblichen Wachbewusstsein nicht mehr erfassbar sind. Die Frequenz wird derart moduliert, dass der hörbare sprachliche Teil entfernt wird. Das Gehör eines Erwachsenen wird bildlich gesprochen umgangen.

Selbst wenn man einen Lautsprecher höherdreht, kann man nichts von diesen Subliminals hören. Doch interessanterweise sieht man optisch auf einem Mediaplayer diesen unhörbaren Klang. Dies lässt sich einfach nachweisen. Man merkt es im persönlichen Experiment, wenn man Silent Subliminals über Stunden im Hintergrund laufen lässt, dass man nach einiger Kopfschmerzen bekommt. Denn: die versteckten Botschaften laufen im Hintergrund auf einem hohen Frequenzbereich. Sie sind nicht weg. Sie sind nur für den Erwachsenen nicht mehr hörbar. Interessanterweise können jedoch Kinder bis ca. 7 Jahre diese Frequenzen problemlos wahrnehmen. Dies mag damit begründet sein, dass ihr Bewusstsein bis zu diesem Alter sich deutlich vom Wachbewusstsein danach unterscheidet. Daher ist ihnen dieser hohe Frequenzraum noch zugänglich.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit, Geld, Gehirn)

Sie funktionieren ich habe subliminals gehört dazu das ich hübscher werde und mehr komplimente bekomme und schon nach einem tag wurde ich mit komplimenten überschütter.

Ik es ist 4 Jahre her :)