Liebe einem mädchen gestehen

7 Antworten

Hallo Mediastarg,

Also falls du auf einer Chatseite bist z.B. Facebook oder Skype .... Dann mach so kleine Ansprüche. Aber am besten wäre es wenn du es ihr persönlich sagst !! Schnapp dir den Mut und gehe zu ihr hin sag es ganz offen du ich hab dich echt gern,mdann wartest du auf ihre Reaktion vielleicht sagt sie ja etwas dazu. Falls sie nichts sagt stellst du ihr einfach die Frage : ob sie dich auch gern hat. Und ich Sage es dir danach fühlst du dich besser !!

Das packst du schon, viel Glück noch, ich drück dir die Daumen dass es etwas wird !!!

LG Jessi S.

Das is eig. ganz einfach: du gehst egal wann zu ihr hin... Egal wann, egal wo, egal wer zusieht! Und gestehst ihr das du sie liebst

Ich hab mich schon öfter mit ihr getroffen und bin mir einfach zu 100 sicher das sie mich liebt, kennt ihr keine sprüche :)

Frag sie nach einem Date und mach was schönes/besonderes :) Du musst ihr ja nicht direkt entgegnfallen, das kann etwas schlecht rüberkommen, wenn du sagst "hey ich liebe dich"

Es MUSS direkt sein!

Mal in Schritten zusammengefasst, wies im Idealfall abläuft:

  1. mit ihr auf whatsapp oder fb oder so schreiben
  2. wenn dus gefühl hast sie mag dich, frag sie ob ihr euch nich mal treffen wollt ( in nem cafe oder kino oder so)
  3. beim treffen (du bezahlst natürlich für sie) versuchst du zu erkennen ob sie auch auf dich steht. Aber wenn sie sich überhaupt schon mit dir trifft, is das n gutes zeichen.
  4. küss sie entweder direkt oder gesteh ihr deine liebe. Wichtig: du hast nichts zu verlieren! Wenn du n korb bekommst, dann weißt du wenigstens was los is und fragst dich nich die ganze zeit, ob sie auf dich steht oder nich. Mit sprüchen es ihr zu gestehen oder auf fb es zu schreiben kannst du ne ernsthafte beziehung vergessen!

Höchsens der spruch geht grade noch so persönlich aus meiner sicht:

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?"

Aber wie gesagt, ich würds lassen mit den Sprüchen!

Achja, such doch mal bei Google. Da gibts 1Mio Beiträge zu dem Thema!!