Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz?

2 Antworten

Eventuell ist das Kabel oder der HDMI Port am TV schieße, wenn möglich bei sowas Displayport verwenden :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

An welcher Grafikkarte (Hersteller / Modell) wird der Monitor Betrieben und welches HDMI Kabel wird verwendet ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
MarcelK03
Fragesteller

Irgendein hdmi Kabel das bestimmt 5 Jahre alt ist. Grafikkarte RX6800XT. Allerdings läuft das hdmi Kabel auf meinem Monitor auch mit 60hz, also wieso nicht auf dem Fernseher