Hilfe wegen Umzug?

3 Antworten

Das hängt davon ab, mit wieviel Zeug du umziehst, und ob von den 10.000 auch die Kaution gezahlt werden muss oder nicht.

Niter1234
Fragesteller

Nein kaution ist von alte wohnung was ch zuruckbekomme als insgesagt 12000

Wenn es ne normale Wohnung ist dann sollte das locker für ein Umzugsunternehmen reichen. Bei nem ganzen Haus könnte es aber knapp werden

Niter1234
Fragesteller

Nein ich suche ein 35 m2 wohnung wenn dann

Niter1234
Fragesteller
@Highlands

Ja ich meine ich muss in wien meiner wohnung weissstreichen lassen wieder dann umzug von 4 stock ohne aufzug

Highlands  16.12.2022, 16:19
@Niter1234

Ruf bei 2 Umzugsfirmen an. Die sollen kommen und sich das anschauen und dir ein Angebot machen

Niter1234
Fragesteller
@Highlands

Aber ich glaube nicht dass dass mehr als 2000 euro kostet oder