Hilfe was soll ich machen?
Ich bin m14
wir haben in letzterzeit viele Familienfeiern und es gab immer Streit wenn mein Bruder dabei war und wir immer habe ich die Schuld bekommen für alles. Sogar heute am Muttertag. Ich und mein Bruder waren ganz normal aber meine Mutter hat wieder nur die Hälfte gesehen Und meinte das wir wieder gestritten haben und ich schuld bin.
Ich habe zb auch ein Motocross bike bekommen und meine Mutter sagt wenn die Schule nicht passt also ich 4 habe nimmt sie mir das wieder weg aber ich schaffe es einfach nicht. Ich weiß einfach nicht weiter ich mein wofür bin ich noch da was bringe ich meiner Familie. Und ich kann ja auch nicht jeden Tag saufen um happy zu sein was kann ich machen und ich werde mit keinem Psychologen oder so reden ich kann das einfach nicht ich kann einfach nicht zu meinen Eltern gehen und ihnen sowas sagen. Ich bin in letzterzeit einfach müde von allem.
ich weiß es gibt wahrscheinlich schlimmere Dinge aber wenn ich dann immer andere Eltern sehen denen egal ist solange ihr Kind durchkommt durch das Schuljahr macht micv einfach fertig.
mit meinem Bruder habe ich ja kein Problem aber immer wenn wir streiten nehmen das meine Eltern immer mega ernst und nur ich bin schuld
Gibt es irgendwas was dagegen helfen kann?
Danke im voraus
1 Antwort
Und ich kann ja auch nicht jeden Tag saufen
Hört sich für mich an, als hättest du jetzt schon ein Alkoholproblem, aus dem die meisten deiner Probleme resultieren.
ich werde mit keinem Psychologen oder so reden
Das ist ein weiteres Problem bei dir. Wenn du nicht über deinen Schatten springst und psychologische Hilfe annimmst, wirst du immer tiefer rutschen. Psychologen (NICHT Psychater) sind geschulte Leute, die genau wissen was man tun kann. Und du wirst überrascht sein, wie befreiend ein solchens Gespräch für dich sein kann.
ABER: hör auf zu jammern! Fang an, dich zu kümmern!