Hilfe! Vom Bruder erwischt worden was soll ich tun?

10 Antworten

Jeder hat seine Vorlieben würde ich sagen

Hallo, Wie alt bist du?
Falls es dein Bruder schon an deine Eltern gesagt hat dann geh nachhause und rede mit ihnen.
Es nützt nichts wenn du vl minderjährig bist und bei deinem besten Freund bleibst.
Vielleicht darfst du ja nicht für immer bleiben.
Irgendwann musst du schon nachhause.
Sag denen falls dein Vater richtig wütend wird, das es dir leid tut, man probiere halt vieles aus als Jugendlicher.
Und es nur wegen der langweile war.
Und deinem Bruder sagst du er solle anklopfen wenn er hineinkommen wolle und nicht einfach reinkommen!
Du hast ja auch eine Privatsphäre!
Falls er es nichts gesagt hat dann bittest du ihn es nicht zu sagen und dann sagst du das gleiche das du zu deinem vater auch gesagt hättest falls er es wüsste.

LG

Florianbierbach
Fragesteller

danke für die Antwort! ich bin 18 Jahre alt.. ich hab aber angst das mein Vater mich dann schlägt

Seeteufel  04.06.2016, 14:12
@Florianbierbach

Deine Frage wird immer unglaubwürdiger. Welcher 18 jährige läßt sich vom Vater schlagen?

Ich hätte es nicht zugelassen, obwohl ich in einer ganz anderen Generation aufgewachsen bin.

safecall  05.01.2017, 05:53
@Seeteufel

In deutschen Familien hat Familie nicht so eine große Bedeutung wie bei ausländischen, mein deutsche Freund sagt seine Mutter ist eine blöde Kuh und er war immer der Dumme aber wenn sie ihn braucht ruft sie ihn aber das lässt er sich nicht bieten- dabei war er ein Problemkind und will es nicht mit seinen 20 Jahren zugeben/sehen - mit 18 ist man immernoch Sohn/Tochter die Eltern tun (meistens bei  vielen Familien ^^) alles für uns, füttern uns durch, erziehen uns, schenken uns Luxus wenn sie es sich leisten können, ernähren uns jeden Tag, wenn man da sch e isse baut kann im extrem fall (bei wirklich dummen dingen) die hand ausrutschen, dass er aber geschlagen werden soll weil er sich was anal einführt halte ich eher für ein problem bei familien wo die frau wenig zu sagen hat wo der mann testosteron geladen meint er hätte die welt erschaffen, naja

RedDesire  04.06.2016, 13:05

Wenn dein Vater dich schlägt dann gehst du zur Polizei. Falls du deinen Vater dann nicht Anzeigen willst dann versuchst du dich zu weigern. Gehst in dein Zimmer und packst deine Sachen zusammen und gehst eine Weile zu deinem besten Freund und lässt die Sache ein bisschen weilen. Oder suchst dir eine Wohnung. Alles gute LG

Hi sorry aber ich musste auch ein wenig lachen, wo ich deine Mail gelesen haben. Bitte nicht falsch verstehen, ich lache nicht über dich sondern über die Situation.

Also ich möchte dir sagen, das du dir nicht deine Pc-Maus einführen solltest, die kannst du danach eigentlich nur noch wegwerfen. Außerdem solltest du wenn möglich dein Zimmer abschließen wenn du intim bist. Das ist der beste Weg. Ich habe selber schon enige unliebsame Überaschungen beim wixen usw erlebt.

Wie alt ist denn dein Bruder wenn ich fragen darf? Du solltest mal in Ruhe mit deinm Bruder darüber reden und ihm die Sache erklären. Dann wird das schon. Ich weiß ja nicht was genau dein Bruder gesehen hat, vielleicht hat er auch kaum was gesehen?

Und dein Vater kann überhaupt kein Problem damit haben, weil es ist dein sexuelles Handeln und nicht seines. Lass Dich nicht unterkriegen! Ich drück Dir die Daumen.

LG Florian :-)

Sei ein Mann und stehe dazu. Schlicht und einfach. Was immer Andere von Dir denken, ist nicht so wichtig. Du musst mit Dir selber im Reinen sein.

Und sollte dein Vater handgreiflich werden, dann solltest Du ihn darauf hinweisen, dass Du volljährig bist und er sich damit strafbar macht.

So... und nun zum Schluß: Türen haben Schlösser. ;-)

Irgenewie unglaubwürdig: Eine Maus anal einführen. So blöd kann doch gar keiner sein.

Kein Wunder wemm dein Bruder dich auslacht.

Wenn er es wirklich weiter erzählt hat, musst du auch damit leben.

Du kannst dich nicht ewig verstecken. Sei mutig, laß die anderen doch reden.

Immer vorausgesetzt, es stimmt, was du hier schreibst.