Vater weniger bartwuchs als sein Bruder?

5 Antworten

Das ist auch unter Geschwistern verschieden ich bin z. B. in der Familie der einzige mit so viel Haaren im Gesicht die andern haben alle weniger

Ja, aber wenn sie keine eineiigen Zwillinge sind, sind sie halt nicht genau gleich. Geschwister können sehr unterschiedlich sein, z.B. was die Haarfarbe, Hautfarbe und Augenfarbe, Körperbau, Figur usw. angeht. Dazu gehört auch Haarwuchs. Das gilt übrigens auch bei zweieiigen Zwillingen.

Programmieren lässt sich ein Körper nicht auch die Gene können unterschiedlich verteilt sein.

Das ist ganz normal. Ist bei mir und meinem Bruder auch so. Kommt halt darauf an wer welche Gene auf dem weg mitnimmt.

Genetisch ähnlich. nicht identisch