Warum ist mein Vater rechts obwohl er eine Ausländische Frau hat?

10 Antworten

Manche Leute schauen halt nur auf die anderen und nicht auch auf ihr eigenes Leben.

Wobei ich die Meinung „wer scheiße baut, soll gehen“ nicht als rechts ansehe.

"er meint wenn sie hilfe brauchen sollen sie kommen aber wenn sie hier scheiße bauen und sich nicht anpassen können sollen sie gehen."

Das soll deiner Meinung nach rechts sein?

Sorry aber in dieser Hinsicht hat dein Vater zu 100% Recht. Ein Gast muss sich an seinen Gastgeber anpassen, nicht anders herum.

Woher ich das weiß:Hobby

Seine Meinung ist zu allgemein und auch etwas dumm. Dunkelhäutige nicht zu mögen ist etwas dass muss er mit sich selber ausmachen. Ich mag z.b. nicht jemanden wegen der Hautfarbe, sondern von seiner Art und Weis, seinem Handeln.

Hilfe brauchen oder gegen das Gesetz verstoßen machen auch alle anderen Menschen. Das ist nicht Abhängig von der Hautfarbe.

Wenn der Opa vermutlich ein Nazi war, kann es auch gut sein, dass dein Dad durch diese Erziehung eine schlechte Meinung gelernt hat, er aber selber nicht genau weiß warum er heute sowas sagt.

Weil du wie viele andere einen Klischee folgst. Rechte sind keine Nazis, die alles andere vernichten wollen, sondern einfach normale Leute, die nicht mit ansehen wollen, wie hier Fremde unsere Gepflogenheiten mit Füßen treten. Wenn man in einer Gesellschaft neu dazu kommt, ist man eben nicht gleich der "King", der sich alles erlauben kann, das begreifen halt viele nicht.

Nathanael922
Fragesteller

ja ich verstehe es. ich bin in de geboren und bei meinem dad aufgewachsen

er meint wenn sie hilfe brauchen sollen sie kommen aber wenn sie hier scheiße bauen und sich nicht anpassen können sollen sie gehen.

Was ist daran rechts? Das ist gesunder Menschenverstand. Gute Migration gibt es nur, wenn man klare Kante bei seine Wertevorstellungen zeigt und nicht tolerant gegenüber Fehlentwicklungen wird. Das sehen viele Linke und Liberale genauso.

Abgesehen davon haben auch Rechte/ Konservative ausländische Frauen, siehe Alice Weidel. Rechts heißt ja nicht gleich rechtsextrem inklusive Rassenreinheit usw.