Migrationshintergrund oder ausländische Wurzeln?

1 Antwort

Glaub mir dir will man was einreden, die AFD ist rassistisch und die werden auch in der zeit wo sie regieren werden auf die haarfarbe oder Hautfarbe acht geben.

Zu der NS-Zeit hat es auch so angefangen, und schau dir mal an wo Deutschland am Ende war verstehst du?

Die AFD und deren "Fans" streiten die Abschiebung ab jedoch wird das nicht so sein am besten so früh wie möglich gegen die AFD kämpfen bevor es zu spät ist.

Thobias6708
Fragesteller

Aber wollen die auch Leute vergasen oder umbringen?

Malssd  16.01.2024, 21:41
@Thobias6708

Ich kann dir nur soviel sagen, in diesem Geheimtreffen von der AFD ist das wort "Lager" vorgefallen und wir wissen beide was damals 1945 ein Lager war.

Aber die werden niemanden umbringen oder vergasen das geht in der heutigen Zeit einfach nicht also sterben wird keiner ,so schlimm sind die jetzt auch nicht 😂.

Naja mal gucken ich hoffe die meisten verstehen das die AFD einfach falsch ist.