Würde ich abgeschoben werden?

2 Antworten

Nein

Du müsstest nach EU Recht die Staatsbürgerschaften sowohl Deines Vaters als auch Deiner Mutter besitzen können.

Als Deutscher könntest Du nicht abgeschoben werden.

Alle relevanten Staatsbürgerschaften stammen aus der EU, so dass auch unter dem Aspekt eine Aufenthaltsgenehmigung automatisch vorliegt.

Du wirst mit Sicherheit nicht abgeschoben werden. Du hast eher gute Chancen in der AFD aufzusteigen da deine Mutter halb Österreicherin ist. Denn Hitler kam ja bekanntlich auch aus Österreich. Und solche Leute braucht die AFD wahrscheinlich.

😉😅