Würden wir Abgeschoben werden?
Hey, wie schon oben gelesen wollte ich fragen ob wir(meine Familie und ich) abgeschoben werden können wenn die AfD Gewinnen würde.Meine Eltern Arbeiten beide schon seit vielen Jahren in Deutschland und meine kleinen Schwestern wurden beide in Deutschland geboren, ich in Albanien, wir alle haben ein Aufenthaltserlaubnis.Würden wir Abgeschoben werden?
5 Antworten
das weiß man nicht genau, versprochen wird vorher viel, das die fleißigen bleiben dürften.
leider ist aus der deutschen geschickte zu erfahren, das auch deutschen bürgern das allerschlimmste angetan wurde.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Jeder Fall würde wahrscheinlich individuell geprüft werden.
Von Deiner Beschreibung her halte ich es für unwahrscheinlich
Völlig unbegründete Angst.
Ihr habt ein Aufenthaltserlaubnis, somit nein. Eltern arbeiten, zahlen also ein in unser System. Wenn ihr euch sonst eingegliedert hat und das scheint mir, dann nein! Obendrein, ihr seid hier geboren, dreimal nein.
Macht die AfD nicht schlechter als sie ist. Lest mal das Parteiprogramm durch. Viele Ausländer wählen die AfD weil es einfach aufhören muss, dass man jeden und alles rein lässt, und sich Arbeit wieder lohnen muss für die die arbeiten!!
Nein, würdet ihr nicht.
Diese Partei wird nicht gewinnen und selbst wenn, würde ihr ein Wahlgewinn nichts nutzen.