Menschen mit Migrationshintergrund und mit deutschen-Pass abschieben-AfD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AgD phantasiert sich Bullshit zusammen. Inzwischen hat man überall in Europa kapiert, dass es eine NSDAP 2.0 ist und wendet sich angewidert ab, damit der Braune Dreck nicht an ihnen selbst kleben bleibt. Und somit wird die AgD niemanden abschieben, weil wir, die Demokraten, solche Nazis nicht an die Macht kommen lassen.

Bei dem einen Treffen, das du meinst, wo auch AfD Mitglieder dabei waren - meinten diese Personen alle mit Migrationshintergrund, auch 1-2 oder noch mehr Generationen zurück... (so wie ich es mitbekommen habe)

Irr- und Wahnsinn

----

Im Wahlprogramm der AfD steht es so nicht drin. Aber es gibt Äußerungen/Andeutungen von Mitgliedern der Partei.

In dem Wahlprogramm steht dies nicht drin und die AfD ist nicht grundsätzlich gegen den Islam. Aber sie sagt halt, dass er nicht zu Deutschland gehöre und ist auf einem Sarrazin-Kurs. Das bedeutet, dass sie am Liebsten nur noch Hochqualifizierte einwandern lassen möchte.

Deutsche Staatsbürger können laut GG per se nicht einfach abgeschoben werden, selbst wenn sie einen Migrationshintergrund haben.

Rollo489  24.05.2024, 21:59

Dein letzter Absatz ist überflüssig und irreführend.

Laut GG kann man die FDGO auch nicht abschaffen - trotzdem gibt es Gruppen und Parteien, die das (inoffiziell) wollen.

BelfastChild  24.05.2024, 22:01
@Rollo489

Ja. Aber eher wird die AfD verboten. Zudem ist nicht unbedingt jeder AfDler dermaßen krass drauf.

Offiziell will sie nur Asylbewerber mit abgelehntem Antrag und Geduldete abschieben.

Für die andere Forderung, würde sie beobachtet bis verboten werden, deshalb sagt man das öffentlich nicht. Allerdings macht Höcke auch kein Geheimnis daraus, wenn er meint „Wir könnten ohne Probleme mit 20-30% weniger auskommen“

Vom Islam hält die Partei gar nichts.

Menschen, die hier geboren wurden aber einen Migrationshintergrund haben?

Nein.

Wäre es so müssten viele Politiker der AfD abgeschoben werden.

Kriminelle?

Wenn diese Ausländer sind, ja.

Menschen, die nicht hier geboren wurden und noch nicht eingebürgert wurden?

Also Ausländer. Ja. Ganz einfach weil es zu viele sind und die allermeisten überhaupt kein Recht haben hier zu sein. Hinzu kommt die Tatsache dass Ausländer überrepräsentiert sind was Arbeitslosigkeit angeht. Was sollen diese Leute hier wenn sie dem Staat nur auf der Tasche liegen?

Mein Vater ist seit 1993 in Deutschland. Meine Mutter seit 2002 und ich bin hier geboren. Ich habe einen Migrationshintergrund, da meine Eltern aus dem Libanon sind.

Du hast nichts zu befürchten. Lass dir von den Linken nichts erzählen, diese Leute verbreiten Lügen damit Menschen wie du über ihr Stöckchen springen können. Sie nutzen EUCH als Waffe gegen die AfD, denk mal darüber nach.

Jeder sagt irgendwas anderes, wer abgeschoben wird.

Schau ins Parteiprogramm. Da steht klipp und klar was die AfD will.

https://www.afd.de/remigration/