AfD schickt alle mit Migrationshintergrund weg?

Stimmt es, dass sie gegen den Islam sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab dir jetzt auf die Schnelle keine Quelle aber im Radio wurde damals, als das mit dem Geheimtreffen rauskam klar gesagt, dass die Neonazis, die sich mit Mitgliedern der AfD zusammengesetzt haben und anscheinend auch mit einem oder zwei der CDU (hier aber keine Gewähr) den Plan haben dass die AfD an die Macht kommt und dann alle abgeschoben werden, die Migrationshintergrund haben, selber Migranten sind und auch die die denen geholfen haben abgeschoben werden

die Afd meint immer dass sie alle kriminellen mit Migrationshintergrund abschieben wollen wobei nicht klar ist wo da die Grenze anfängt und wo aufhört… Aber bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig als das mit den kriminellen zu sagen…

wohin sie die abschieben wollen keine Ahnung

staloy
Fragesteller

Dürfen sie das tun, was sie bei den Wahlen nicht gesagt haben?

Pfefferprinz  17.02.2024, 11:51
@staloy

Sie dürfen nur das tun, was mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Was im Wahlkampf versprochen wurde, ist wie bei allen anderen Parteien auch auf Stimmenfang ausgelegt. Es besteht keine Garantie auf Einlösung von Wahlversprechen.

Lemoncino0  17.02.2024, 12:06
@staloy

Pfefferprinz hat es sehr gut zusammengefasst… übrigens… die meisten Parteien machen nicht immer das was sie in den Wahlen gesagt haben (die haben nur nicht so ein grundrechtsfeindliches Gedankengut)

Nein die AFD schickt nicht alle mit Migrationshintergrund weg ^^.

Nur alljene die ohne hin müssten, aber illegal hier sind und nicht ausreisen. Und das ist meines Erachtens sogar richtig.

staloy
Fragesteller

Das finde ich auch, richtig so!

orangade  17.02.2024, 11:36
@staloy

Die Antwort ist inhaltlich falsch.

Die AfD will millionenfach abschieben.

Das betrifft nicht bloß die halbe Million Menschen, die aktuell als ausreisepflichtig gilt.

Hanslsebbe  17.02.2024, 11:49
@orangade

Genau! Das betrifft auch alle Straffälligen und alle jene die Sozialleistungen ausnutzen. Und auch das, finde ich richtig.

Pfefferprinz  17.02.2024, 11:53
@Hanslsebbe

Wenn es ALLE Straffälligen betreffen sollte, dann auch die mit deutscher Staatsangehörigkeit und somit auch AfD-Mitglieder.

Hanslsebbe  19.02.2024, 08:21
@Pfefferprinz

Natürlich sollten auch die Deutschen gleichermaßen zur Rechenschaft gezogen werden wenn Sie straffällig werden, das steht ja nicht zur Debatte und ist sowieso der Fall.

Pfefferprinz  19.02.2024, 16:19
@Hanslsebbe

Es geht um Ausweisungen. Ich begrüße es selbstredend, daß straffällige AfDler ausgewiesen werden sollen.

Hanslsebbe  19.02.2024, 16:21
@Pfefferprinz

Es wird keiner der den Deutschen Pass hat ausgewiesen weder ein AFDler noch eine Deutscher, noch ein Grüner noch eine Person mit Migrationshintergrund.

Btw. ganz schön Diskriminierend und auch Rassistisch AFDler gegenüber.

Pfefferprinz  19.02.2024, 16:23
@Hanslsebbe

Du hast die Diskussion nicht verstanden. Lies alles noch mal von vorn durch.

Hanslsebbe  19.02.2024, 16:23
@Pfefferprinz

Ich verstehe deine Provokation sehr gut und weiß Sie zu deuten, keine Sorge.

orangade  17.02.2024, 11:35

Die AfD will millionenfach abschieben...

Das betrifft nicht bloß die halbe Million Menschen, die aktuell als ausreisepflichtig gilt...

Vor der Wahl:

"Keine Waffen in Kriegsgebiete" (Baerbock)

Nach der Wahl:

"Wir befinden uns mit Russland im Krieg"

Soviel zu dem was Politiker vor und nach der Wahl sagen.

Die Baerbock hat das vorher nur gesagt, um gewählt zu werden und danach lief die Waffenproduktion an.

staloy
Fragesteller

Mein Vater meint alle Politiker wären Lügner, da hat der auch Recht.

Strawberrycry  25.02.2024, 18:16
@kubamax

Ohne Ausnahme?

Ich glaub an das gute, ich glaube jemand (es kann auch ein einzelner sein) lügt nicht :)

orangade  17.02.2024, 11:44

Hat mit der Frage nichts zu tun.

CleverRemo  17.02.2024, 11:50
@orangade

Natürlich hat das mit der Frage zu tun. Die Frage ist ob die AfD das macht und ich habe anhand eines Beispiels erklärt wie wahrscheinlich es ist, dass die AfD das Gesagte auch wirklich umsetzt.

Dass dir mein Beispiel nicht gefällt, kann ich natürlich verstehen. Deshalb würdest du auch getriggert.

orangade  17.02.2024, 11:54
@CleverRemo

Also wenn Politiker vor der Wahl offen zugeben, dass sie millionenfach Ausländer abschieben wollen, kann man sich darauf verlassen, dass sie dieses Anliegen NICHT umsetzen werden nach der Wahl, weil Politiker grundsätzlich nie das halten, was sie versprechen...?

Eine ziemlich seltsame Weltsicht hast du da...

CleverRemo  17.02.2024, 12:02
@orangade

Naja Baerbock war das so und außerdem gibt es ja auch noch ein paar Gesetze in Deutschland. Die werden von der aktuellen Regierung zwar nicht eingehalten aber das sol lah wieder besser werden.

Pfefferprinz  17.02.2024, 11:54

Die Waffenproduktion läuft zum Leidwesen der Ukraine und der Bundeswehr immer noch nicht.