Verknallt in mutter?

2 Antworten

Ich denke eher, dass es dir so geht wie vielen Kindern. Da du sexuell kein Interesse hast, gehe ich von normalen Gefühlen aus.

Eifersucht ist eigentlich auch normal. Manchmal sind es die Geschwister manchmal der Vater oder sogar das Haustier. Kinder haben oft Angst, dass die zu wenig Mama oder Papa bekommen.

Könnte sein das du einen mutterkomplex hast und dich stark nach deiner Mutter sehnst.Das ist wahrscheinlich nur Mutterliebe.Kommt drauf an,kannst du dir sexuelle Dinge mit deiner Mutter vorstellen?Wenn ja dann solltest du lieber einen Therapeuten holen,weil das ist nichts schlimmes,aber du brauchst vielleicht einen mit dem du sprechen kannst und du weißt nicht richtig was Mutterliebe ist oder so weil du sie selten gesehen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Nathanael922
Fragesteller

also sexuell kann ich mir nchts vorstellen.

ich denke auch dass es ist weil ich sie nicht oft sehe