Können Kinder mit blonden Haaren geboren werden wenn Vater Iraner ist?

4 Antworten

Wenn sie Mutter blonde Haare hat oder wenn unter den Eltern oder Großeltern von Vater oder Mutter jemand blonde Haare hatte, dann kann sowas durchaus vorkommen.

Falls keiner im Stammbaum jemals blonde Haare hatte, dann ist es theoretisch immernoch durch eine zufällige Mutation möglich, aber extrem unwahrscheinlich.

die Kinder könnten sogar rote oder braune Haare bekommen,

eine Laune der Natur halt - kann man nicht beeinflussen

Woher ich das weiß:Recherche

Falls du oder deine Vorfahren aus Isfahan oder Shiraz stammen, koennte es klappen :)